Neue Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sry, aber muss sein - wer billig kauft, kauft…. ?
Grundsätzlich hast du natürlich Recht - sagte mein Großvater auch immer ... aaaaaber ... !
Wenn das Produkt der Firma XYZ 3x länger hält aber gleichzeitig 3x so teuer ist .. kommt es am Ende auf das Gleiche raus. Lediglich der persönliche Ärger verringert sich
;-)

Von daher ...

Also, ich habe jetzt eine mittelpreisliche Varta bestellt... und SCHOCK ... sie wird direkt ab Werk aus PT geliefert ... tolles "Deutsches" Markenprodukt .... :-/ .. auf nichts ist mehr verlass !

In diesem Sinne - immer schön saftig bleiben !
 
(...)

Bitte. 6 Monate nach Garantieende.
:/

Lese ich da etwa eine leichte Unzufriedenheit raus.
8o
:D
:D
:D
? ... nur minimal ... mehr ärgere ich mich über meine Neubestellung "Varta" ... ?
Eine Batterie aus PT ... nix gegen PT .. schönes Land ... aber ehr für Textil und Kork geeignet ... ?
 
? ... nur minimal ... mehr ärgere ich mich über meine Neubestellung "Varta" ... ?
Eine Batterie aus PT ... nix gegen PT .. schönes Land ... aber ehr für Textil und Kork geeignet ... ?
Made in Germany wurde von den Engländern ursprünglich als Warnhinweis eingeführt.
Wäre es vermessen zu behaupten, das der Kreis sich nach 100 Jahren langsam schließt?
:/


8o
:D
:D
:D
 
Made in Germany wurde von den Engländern ursprünglich als Warnhinweis eingeführt.
Wäre es vermessen zu behaupten, das der Kreis sich nach 100 Jahren langsam schließt?
:/


8o
:D
:D
:D
... würde sagen es muss bald so heißen: "Danger made in Germany" ... ?
 
Hallo zusammen, gibt es denn eine seriöse Empfehlung, meine hat sich jetzt nach vier Jahren auch irgendwie verabschiedet. Vielen Dank für euren Tipp.
Grüße Hans
 
Oben