Nebelschlussleuchte wie austauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, sehe ich auch so.
Erstmal durch Frankreich durch und dann geht's mir schon besser.
Ab Andorra, interessiert keinen mehr.
Kannst du erstmal Wasser und andere Gewichtetreiber weglassen und erst nach Andorra auffüllen um Gewicht zu sparen ?
 
...was war denn dir los letzte Nacht
:D

Aber offensichtlich war es ne lustige Unterhaltung
:)


Werde mir gleich mal alles genauer durchlesen, viele wertvolle Infos
:thumbup:
 
Guten Tag, habe auch diese kombileuchte dran, auch schon getauscht, weil nicht mehr gefunkt haben, neue verbaut, allerdings, geht jetzt die nebelschlussleuchte nicht, woran kann das liegen, sicherung etc. Ist diese extra abgesichert, wonach kann ich schauen. Fehlerquote keiner hinterlegt. Kombileuchte funktioniert aber, nachdem testen, nur leider nicht über Taster im Auto.

Danke für Tips.
 
Guten Tag, habe auch diese kombileuchte dran, auch schon getauscht, weil nicht mehr gefunkt haben, neue verbaut, allerdings, geht jetzt die nebelschlussleuchte nicht, woran kann das liegen, sicherung etc. Ist diese extra abgesichert, wonach kann ich schauen. Fehlerquote keiner hinterlegt. Kombileuchte funktioniert aber, nachdem testen, nur leider nicht über Taster im Auto.

Danke für Tips.
Wie ist sie denn geschaltet?
Ist ja je nach Importeur anders bzw. weißt Du von welchem Importeur deiner ist?
Einer der großen oder „selbst“ umgebaut?
 
Wenn alles richtig angeschlossen wurde vom Vorgänger, darf sie nur leuchten, wenn dein Licht eingeschaltet ist.

Liegt es eventuell daran?
 
Wenn alles richtig angeschlossen wurde vom Vorgänger, darf sie nur leuchten, wenn dein Licht eingeschaltet ist.

Liegt es eventuell daran?
Alles schon versucht. Deswegen war meine Frage, ob es andere Möglichkeiten gibt, dachte erst, das eine Sicherung zwischen geschaltet ist. Denn an der kupplung liegt komischerweise Strom an, wenn ich einschalte
Der Umbau wurde gemacht, als mein Händler ihn geholt hat von den Staaten. Denke darüber nach, ih direkt an der kupplung mit an zuklemmen. Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Wäre mir lieber, wenn alles so ginge wie es gehört.
 
Aber die nebelschlussleuchte hat ja nix mit der Kupplung ( ich denke du meinst die Anhängerkupplung oder?) zu tun.
 
Musste halt mal das Kabel der Leuchte verfolgen. Und immer mal
wieder messen. Irgendwann kommste an eine Stelle wo ein Fehler ist. Kabelbruch oder Stecker nicht richtig gesteckt…oder oder oder. Aus der ferne schwer zu sagen…
 
Musste halt mal das Kabel der Leuchte verfolgen. Und immer mal
wieder messen. Irgendwann kommste an eine Stelle wo ein Fehler ist. Kabelbruch oder Stecker nicht richtig gesteckt…oder oder oder. Aus der ferne schwer zu sagen…
Müßte man den ganzen Kabelbaum zerpflücken.
 
Komisch auch, daß rückfahrlicht funktioniert, ist an der selben led an geschlossen. Kombi led
 
Hat die Anhängerdose einen Pin zum Ab-/Umschalten der Nebelschlußleuchte? Der tendiert gerne zum festhängen.
 
Ich habe einen verbauten Taster, vorn drin. Wenn eingeschaltet, liegt an der Dose Strom an, für anhänger nebelschlussleuchte, am Kabel zur kombi led übern Nummernschild nicht. Werde mal die Dose aufmachen und schauen, ob da vielleicht Kabel ab ist. Denke wurde dort auch angeklemmt, da ein Stück Kabel direkt dort im Kabelbaum raus geht, für die kombi led.
 

Neueste Beiträge

Oben