LPG Tankdeckel viereckig für HK Flach M22 Tankverschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meinen Deckel auch mal gegen 4 Edelstahltorx 5x16 umgerüstet. Falls noch jemand welche benötigt,
PN an mich. Satz mit 4 Stk 2,00€ inkl Versand.
 
jo war easy, hatte aber auch erst vor ein paar Monaten den Deckel ausgetauscht. War zum Glück auch schon da nichts festgerottet.
 
So habe meinen heute auch getauscht. War völlig problemlos. Die Schrauben ließen sich einfach rausdrehen - keine Spur von Rost - auch nicht an den Muttern. Der RAM war jetzt drei Jahre damit unterwegs. Habe trotzdem mal gegen TORX getauscht, aber die Originalschrauben mal eingetütet und nicht weggeschmissen.
Andreas, vielleicht hat man bei Dir ne Charge schlechte Schrauben benutzt :unsure:
 
Hallo Peter 🖐🏼,
schön zu hören das du deine Schlitzschrauben so problemlos rausdrehen konntest 👍🏼
Aber ist trotzdem besser TORX zu verwenden, Schlitze können evtl. zum Problem werden wenn sie festsitzen.
Meine waren auch nicht viel länger drin, etwas über 4 Jahre seit EZ. Ja, vielleicht hatte ich wirklich einfach nur
Pech und tatsächlich schlechte Schrauben erwischt 😉

Gott sei Dank habe ich das Problem gelöst, hat aber viel Nerven gekostet 😱
 
Oben