MyGig HDD - Dateiformat?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caesarrr

Einzelkabine
Registriert
19. Nov. 2012
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Ort
Tullnerbach
Hi Ramianer,

Mich würde mal interessieren in welchem Format Musikdateien auf der HDD gespeichert werden, wenn man eine MusikCD einlegt und die Tracks auf die HDD exportiert?
 
Falsche Rubrik, aber egal.

Nur mal aus persönlicher Neugier
Warum interessiert dich das Format?

Warte doch erstmal bis das Auto vor der Tür steht, dann erklärt sich das ein oder andere auch von selbst.


Und zum Thema MyGig/Uconnect wirst du im von mir gezeigten Chrysler Forum wesentlich mehr Informationen erhalten.
Dort treibt sich ein echter Spezi rum, der glaube ich mehr darüber weiß als der Hersteller selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Alles klar.

Naja, mich interessiert es halt um zu wiesen wie groß die Dateien dann sind. Macht schon einen unterschied ob du zb eine wav-datei mit 30mb oder eine mp3 mit 3 mb drauf hast..:)

aber mp3s, die man via USB draufhaut, werden auf jeden Fall nicht konvertiert..oder?

Thx
 
Jemand eine ahnung wegen dem Format?
:)
 
Keine Ahnung welches Format es gespeichert wird!
Geh ins lx-Forum.de da wird dir geholfen der Marco (sox) weiß Bescheid der kennt das mygig besser wie jeder andere
:-D
 
Wer lässt seine CDs über das MyGig konvertieren? Über USB wird das 1:1 abgelegt.
 
Wer lässt seine CDs über das MyGig konvertieren? Über USB wird das 1:1 abgelegt.

Also nicht praktisch? Dachte es ist recht praktisch, wenn mal wer eine CD mit hat, einfach rein damit und draufspielen..:)
 
Es wird ja für jeden Interpreten ein Ordner erstellt.. kann man andere Playlsiten auch abbilden? Zb in dem man gewisse Tracks in einen eigenen Ordner am Stick gibt?
 
Oben