Dodge Journey, 2009, 2.4, 170PS, Benzin: ABS und ESP leuchten ohne Fehler im Steuergerät.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juli 2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Moin,

Es handelt sich um einen: Dodge Journey, 2009, 2.4, 170 PS, Benzin, 5 Gang.
Ich habe das Problem, dass die Kontrolllämpchen für ABS und ESP leuchten, aber keinerlei Fehler im Steuergerät hinterlegt sind. Ich habe auch bereits die Batterie mal für ne Stunde abgeklemmt, aber es bleibt unverändert, also sieht es ja so aus, als ob tatsächlich Fehler "gespeichert" sind; aber diese nicht als Fehler im Sg definiert werden. Auch bei der "Schlüsselmethode" zum Auslesen steht im Display nur "-done-".
- Raddrehzahlsensoren wurde bereits getauscht.

Jemand eine Idee?



Grüße,
KleinesKamel
 
Einfache OBD Reader reichen nicht aus, um Abs Fehler auszulesen. Da benötigst du einen Scanner, der auch in die anderen Steuergeräte kommt.
 
Oben