Motorleuchte nach Benzinpumpe wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ciro

Dodge Ram 5,7 Bj.2004 2WD
Registriert
26. Okt. 2022
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Ort
Bochum
Hallo, habe meine Benzinpumpe tauschen müssen. War erfolgreich. Leider leuchtet heizt die gelbe Motorkontrollleuchte . Kann das mit der Entlüftung zu tun haben? Der Pin am Tank ist gebrochen. Habe ein Röhrchen reingemacht und es dann von außen verklebt. Gruß
 
Er zeigt 0034 und 0065 an. Vorher was alles gut.
 
Ist ein 5,7 Hemi! Aber danke habe ich schon hin bekommen. Er läuft wie er soll und leuchtet nichts mehr. Es ist in Foren immer seltener, dass es hilft Hilfe gibt. Immer mehr komische Kommentare. Man sollte vielleicht einfach mal fragen stelle können und Antwort bekommen. Gruß
 
Ist ein 5,7 Hemi! Aber danke habe ich schon hin bekommen. Er läuft wie er soll und leuchtet nichts mehr. Es ist in Foren immer seltener, dass es hilft Hilfe gibt. Immer mehr komische Kommentare. Man sollte vielleicht einfach mal fragen stelle können und Antwort bekommen. Gruß
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, insbesondere ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, sollte sich nicht wundern, dass die Antworten die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.

Dazu gehört dann unter anderem auch die Frage so spezifisch zustellen, dass eine Antwort möglich ist. Der Hinweis, dass in 40 Jahren RAM dezente Unterschiede in der Motorisierung ist
zu finden sind, kam nicht von ungefähr.
Diese Hinweise hast du nun bisher bei allen Fragen, die Du gestellt hast ignoriert.
Ohne eine technische Signatur oder einen Hinweis Deinerseits wissen die möglichen Helfer nunmal einfach nicht, bei was für einen Wagen sie Die helfen sollen. Vermutlich Ram, Gen1? Gen2? Gen 3/4/5?
Daraus folgt: 4,7 L? 5,9? 5,7? Oder gar 6,2?
HEMI?Magnum? Hemi Magnum?
Du könntest mal auf Hinweise eingehen.

Du kannst aber natürlich auch weiter schmollen, Hinweise ignorieren und Dich wundern, warum keiner hilft.
 
Wie schon geschrieben 5,7 bj.2004 2wd. Es wird immer so kompliziert gemacht! Bis jetzt konnte mir nur einer beim Getriebe helfen und das lief gut. Und so schwer ist das doch nicht, wenn jemand nach einem Fehlercode fragt. Ach egal. Ging ja auch so. Gruß
 
Wie schon geschrieben 5,7 bj.2004 2wd.
Das hast du irgendwo vor Wochen mal in irgendeinem Fred geschrieben. Erwartest du ernsthaft, dass die Leute sich das merken? Oder sich durch alle deine geschriebenen Beiträge wühlen?

Lies Dir deinen Fred hier nochmal durch, die Fehlercodes kamen erst später.
Hallo, habe meine Benzinpumpe tauschen müssen. War erfolgreich. Leider leuchtet heizt die gelbe Motorkontrollleuchte . Kann das mit der Entlüftung zu tun haben? Der Pin am Tank ist gebrochen. Habe ein Röhrchen reingemacht und es dann von außen verklebt. Gruß
War deine Eingangsfrage.


Pflege Deine Signatur (Handy quer, Siehste mehr), dann wird es einfacher dir zu helfen.

Es ist nicht kompliziert. Aber wissen, bei was man helfen soll, hilft zu helfen.
 
Ist ein 5,7 Hemi! Aber danke habe ich schon hin bekommen. Er läuft wie er soll und leuchtet nichts mehr. Es ist in Foren immer seltener, dass es hilft Hilfe gibt. Immer mehr komische Kommentare. Man sollte vielleicht einfach mal fragen stelle können und Antwort bekommen. Gruß
Moinsen,
nun hast Du ungefähr überall Dein Fahrzeug eingepflegt wo es geht, nun weiß jeder immer, worum es geht, sehr schön!

Richtig cool wäre nun, wenn Du jetzt noch informierst, was der Fehler war und wie Du ihn gelöst bekommen hast, dann haben vielleicht auch andere was davon ;)
 
Ganz ehrlich, Batterien über Nacht ab und vor der Ansaugbeücke ist ein Sensor, genau mittig, der war Lose. Hab eine neue Dichtung drauf gemacht und dann den Fehler gelöscht.
 
Oben