Mit offener Klappe fahren Kennzeichenproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Okt. 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Camberg
Gude zusammen,

ich möchte in Zukunft meine Quad auf dem RAM transportieren. Leider muss dazu die Klappe auf sein. Habt ihr Alternativen für die kennzeichensicht? Bei mir ist ca die Hälfte verdeckt.

Danke

Laramie crewcab 5 gen.
 
37824838jx.jpg
Gucksu
 
Korrekt,hast u.U. Probleme mit der Rennleitung. Hatte ich auch einmal ,konnte sie aber davon überzeugen dass mir das nicht bewusst war,weil den Ram da erst 3Wochen hatte. Fazit: da ich Ramboxen habe,habe ich auch den Beddivider,daran ein Kennzeichen montiert,wenn ich mit offener Klappe fahren muss,was hin und wieder ist,mach ich das Teil eh ran und man sieht das Kennzeichen. Was ich eigentlich da noch tun müsste,wäre ne Beleuchtung dazu. Lass es aber im Zweifelsfall darauf ankommen.
Nur mal als Ansatz was man tun kann.
 
Ja nee,wenn Klappe auf,dann KZ nicht mehr gut sichtbar für die Rennleitung z.b.,weil Rundung und dadurch das KZ verdeckt wird...
 
Ich habe mir eine Beleuchtungseinheit gekauft. Die ist an einem Winkelblech montiert. Das Winkelblech schiebe ich unter die Abdeckung und benutze eine Schraube der Abdeckung zum fest machen. Heckklappe.png
 
Der @Dodgeinator hat einfach ein Kennzeichen oben auf die schwarze Abdeckung des Tailgates gepappt.

Sobald das unten ist, kann man das sehen.
jup bekommste aber beim richtigen trotzdem einen auf den Deckel wegen fehlender Beleuchtung.

Ich hab nen Einschub für die AHK incl. Adapterkabel was an der AHK Dose eingesteckt wird. Dann haste Ruhe.
 
jup bekommste aber beim richtigen trotzdem einen auf den Deckel wegen fehlender Beleuchtung.

Ich hab nen Einschub für die AHK incl. Adapterkabel was an der AHK Dose eingesteckt wird. Dann haste Ruhe
So habe ich es mir auch vorgestellt. Kann man es fertig kaufen? Hast du ein Foto davon?
 
Besser hab ich grad nicht aufm Telefon.
Den Halter hab ich gekauft, die Beleuchtung dann halt selber dran gebaut.
73C0005B-8568-4118-AB58-5FD3DEB256CD.jpeg
A288097D-91DB-4286-A173-1DF90D6B475E.jpeg
 
Oben