Wohnwagenspiegel - Zusatzspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah, ok. Aber beheizte Heckscheibe braucht eh keiner. Wie funktioniert denn da die Spiegelheizung? Bei mir ist das (leider) ein Schalter mit der Heckscheibenheizung.
 
Bei Rockauto sind die klappbaren Zubehörspiegel so günstig, da würde ich umbauen.
Es nützt nix, wenn die Spiegel nur breit sind, ich muss Reifen und evtl die Höhe sehen….
Soweit ich weiß gibt es die Towing Mirrors nicht mit dem ganzen lustigen Zeug wie Kamera, Totwinkel usw......und günstig ist auch relativ. ich habe mal geschaut, da kostet einer doch auch 200€+. Die Zusatzspiegel kosten wenn du sie teuer kaufst, der Satz 145€
 
Ich hatte am alten WW ne Kamera hinten rechts, die "filmte" vom Standstreifen schräg rüber zur dritten Spur. In Verbindung mit den original Spiegel fand ich das sehr gut. Nachts hatte man InfraRot und die Spiegel standen nicht so weit raus. Man wußte immer was hinter einem los ist, man sah ja auch die die direkt hinter einem fuhren(auch das blinken und rüberziehen). Einziger Nachteil: Durch den "schrägen" Blickwinkel war es sehr schwer auf Kamera rückwärts zu fahren.
Wenn mir ne Idee kommt wie ich ne Kamera am neuen WW intergrieren kann ohne das Heck zu versauen werd ich das wieder nachrüsten.
 
Hab grad auch noch so ein bisschen nach Spiegeln geschaut.

Die neuenHD Modelle ab 2500 haben jetzt ausziehbare Spiegel.
https://www.thedrive.com/news/the-2023-ram-hd-has-new-tow-mirrors-so-let-the-memes-flow
Im Zubehör gibt es auch ausziehbare Spiegel für die Classic 1500 Serie. Gefallen mir besser als die aufstellbare Variante. Leider nicht elektrisch einklappbar so wie ich das sehe.
Nach Siziom Towing Mirrors for RAM googeln. Die gibt´s im Bezos Gemischtwarenladen u. Einbauvideos auf Y.T.
 
Sind die Spiegel außen beim 5er nicht 2,58m. Ich meine das war so?

Ich fahre auch viel Wohnwagen, aber 230er. Da sehe ich alles gut.
 
Oben