Metallkonsole für erweiterte Mittelkonsole

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Ich habe eine dieser erweiterten Mittelkonsolen die statt den Jump-Seats verwendet werden, bekommen.

29066208yz.jpg


Es fehlt "nur" dieser große Metallrahmen mit dem die Mittelkonsole am Boden befestigt wird.

29066287sp.png


Hat die zufällig wer rumliegen, bzw. ne gute Quelle von wo ich die bekommen kann? RockAuto hat die nicht. Heute ist noch Feiertag bei uns, morgen wird ich zum Chrysler Händler fahren und schaun ob ich die von dort bekomme. Falls er die besorgen kann, wird die wohl nicht günstig sein...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber wie um alles in der Welt finde ich bei dieser Seite so eine Metallkonsole die ich brauch?

:-k
Würde sagen, selber nachschauen !
Wien - Vancouver, dann Leihwagen den TransCanada Highway (1) Richtung Kamloops, ca. 1 1/4 Std.
Nimm Werkzeug mit !!! Die haben absolut nix zum Verleihen. :banghead: Nicht mal nen Schraubenzieher ! :cry:
Aber unschlagbare Preise. Die TowHooks für den Durango, hätten neu fast 600€ gekostet. Hab sie drüben selber ausgebaut, keine 12$ (Kilopreis), also 8 € ! \:D/
Dein Gestell dürfte sich in der selben Preisregion bewegen.
Rechne damit, das die Dein Gepäck beim Rückflug öffnen ! :-" :mrgreen:
 
:-k
Würde sagen, selber nachschauen !
Wien - Vancouver, dann Leihwagen den TransCanada Highway (1) Richtung Kamloops, ca. 1 1/4 Std.
Nimm Werkzeug mit !!! Die haben absolut nix zum Verleihen. :banghead: Nicht mal nen Schraubenzieher ! :cry:
Aber unschlagbare Preise. Die TowHooks für den Durango, hätten neu fast 600€ gekostet. Hab sie drüben selber ausgebaut, keine 12$ (Kilopreis), also 8 € ! \:D/
Dein Gestell dürfte sich in der selben Preisregion bewegen.
Rechne damit, das die Dein Gepäck beim Rückflug öffnen ! :-" :mrgreen:

:roll:
 
Bist du denn schlussendlich fündig geworden? :mrgreen:

Wäre schön, wenn es für den ollen Jumpseat eine praktische Alternative gäbe.
:-D
 
Oben