Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal einige Frage an die Auxito Käufer / Benutzer
- habt ihr direkt bei Auxito gekauft oder gibt es noch andere Bezugsquellen
- gibt's Probleme mit dem Zoll
- wie sieht es mit der Haltbarkeit aus
Ich möchte diese in den Chellenger einbauen, also die hir2 / 9012
 
Ich hab die 80W Auxito 9012 am 31.März 2021 bei AliExpress bestellt (damals 31 Euro inkl Versand und Zoll). Bis heute keine Ausfälle und gefühlt auch kein Nachlassen der Helligkeit. Bin seitdem allerdings auch "nur" gut 32.000km gefahren.
 
Ich habe meine auch seit....2020 oder 2021.

Gekauft bei Ali für um die 30 all in.

Keine Probleme. Weder bei Einfuhr und Zoll, noch im Betrieb.
Und ich bin min. doppelt so viel gefahren, wie Larsi. 😅
 
Mal einige Frage an die Auxito Käufer / Benutzer
- habt ihr direkt bei Auxito gekauft oder gibt es noch andere Bezugsquellen
- gibt's Probleme mit dem Zoll
- wie sieht es mit der Haltbarkeit aus
Ich möchte diese in den Chellenger einbauen, also die hir2 / 9012
Zoll kann Probleme geben wenn dein Paket als Stichprobe ausgewählt wird.
Falls nicht ist alles gut.
 
Ich hatte damals sogar noch n zweites Paar gekauft, weil ich dachte, das hält eh nicht lange. Aber irgendwie gehen sie nicht kaputt. *Klopf, Klopf, Klopf*
Das zweite Paar habe ich zwischenzeitlich weiter verkauft 😅
 
Über Ali bekommt man das leider nicht mehr, da steht immer das es für meine Region/Land nicht verfügbar wäre...
Ich habe mehrfach direkt bestellt. Musste fast immer Zoll bezahlen. Aber Qualität ist wirklich gut. Hab auch den alten I30 meiner Frau damit gepimpt.
 
habt ihr eigentlich alle die Auxito 80 W Variante oder fährt hier jemand auch mit der 100er oder sogar 120er. Würd die ja auch mal ausprobieren doch bin ich noch leicht unschlüssig welche man nehmen sollte für low und high beam. Ich sach ja immer je mehr desto gut. Aber wenn man da dann mit einer Varta Volkssturm unterwegs ist und den anderen die Netzhaut weg glüht ist ja auch nicht so schön.
 
habt ihr eigentlich alle die Auxito 80 W Variante oder fährt hier jemand auch mit der 100er oder sogar 120er. Würd die ja auch mal ausprobieren doch bin ich noch leicht unschlüssig welche man nehmen sollte für low und high beam. Ich sach ja immer je mehr desto gut. Aber wenn man da dann mit einer Varta Volkssturm unterwegs ist und den anderen die Netzhaut weg glüht ist ja auch nicht so schön.
Die 80W sind schon verdammt hell.
 
Und 80W passen plug und play.
Bei anderen, größeren muss die Kappe hinten geöffnet werden. Das wollen viele nicht, gerade wegen Feuchtigkeit im Scheinwerfer
 
... Würd die ja auch mal ausprobieren doch bin ich noch leicht unschlüssig welche man nehmen sollte für low und high beam ...

Als ich gekauft habe und die Dinger noch so günstig waren gab es die 100er und 120er mW noch nicht. Die 80W sind mMn schon echt hell und passen in das Gehäuse.
Ins Fernlicht (und Nebel) habe ich nur die weißesten Glühlampen gesteckt, die ich bekommen konnte, weil sie durchs Glas erkennbar sind.
Wenn beim Projektor die Shutter aktiv sind (es klackt beim Umblenden im Scheinwerfer), arbeitet der Projektor auch als Fernlicht.
 
Oben