Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mehr sind sie auch nicht wert. Meine flackern inzwischen.
So war es bei mir auch, neue bestellt, eingebaut, alte reklamiert, musste dann das Kabel abschneiden von der defekten und bekomme jetzt zwei neue.
Wenn viele reklamieren werden die Leds einfach teurer, damit gleichen sie es aus.
 
Gute Wahl.
Manchmal irrt man sich ja auch mal
Korrekt, deshalb hab ich es ja auch korrigiert.
Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf. 😂
Will ja auch nicht immer der Böse sein.

Nee Spaß, ich war halt wirklich verwundert. Da ich die ja wirklich vor kurzem noch jemandem empfohlen habe.
Es gab aber gerade am
Anfang genug die nicht richtig geguckt und einfach bestellt haben.
 
Also quasi betrogen!? 😳
Nee, ich hab die alte defekte reklamiert.
Man gut auch, weil die einen strichcode haben mit einer Nummer, und das sollte deutlich im Bild mit den abgeschnittenen Kabel zusehen sein.

Außerdem schrieb ich ja, neue bestellt, alte reklamiert... und nicht neue bestellt und neue reklamiert.
Wer daraus sowas heraus liest, hat betrügerische Gedanken 😉
 
Hmmm, gerade geguckt, meine sind jetzt 2 Jahre drin und bisher passt's. @Flames wie äußert sich das Flackern denn? Gehen die aus und wieder an oder eher so "stroboskopmäßig"?
 
Nee, ich hab die alte defekte reklamiert.
Man gut auch, weil die einen strichcode haben mit einer Nummer, und das sollte deutlich im Bild mit den abgeschnittenen Kabel zusehen sein.

Außerdem schrieb ich ja, neue bestellt, alte reklamiert... und nicht neue bestellt und neue reklamiert.
Wer daraus sowas heraus liest, hat betrügerische Gedanken 😉
Ich hatte das jetzt so verstanden.
Neue bestellt, neue eingebaut und alte unter neuer Bestellung reklamiert.

Das hat nichts mit betrügerischere Gedanken zutun.
Sondern eher mit meinem alten Job zutun. Ist keine Seltenheiten das sowas versucht wird. Gerade bei Produkten oder Bauteilen wo Kunden nicht bewusst ist, dass deren Seriennummer / Chargennummer im
Herstellungsprozess erfasst wird.
 
Ich hatte das jetzt so verstanden.
Neue bestellt, neue eingebaut und alte unter neuer Bestellung reklamiert.

Das hat nichts mit betrügerischere Gedanken zutun.
Sondern eher mit meinem alten Job zutun. Ist keine Seltenheiten das sowas versucht wird. Gerade bei Produkten oder Bauteilen wo Kunden nicht bewusst ist, dass deren Seriennummer / Chargennummer im
Herstellungsprozess erfasst wird.
Das war auch nur Spaß. Bzw wegen dem richtig lesen und so 😉
 
Hmmm, gerade geguckt, meine sind jetzt 2 Jahre drin und bisher passt's. @Flames wie äußert sich das Flackern denn? Gehen die aus und wieder an oder eher so "stroboskopmäßig"?
Meistens nur so ein leichtes Flimmern, das man kaum wahrnimmt, das stört mich auch nicht. Manchmal wird es aber auch mal kurz deutlich dunkler während der Fahrt.
 
Weil's hier so gut rein passt, hat schon jemand LEDs in die Nebler gemacht? (Und wenn ja, welche genau?)
Da braucht es ja fast welche ohne Lüfter, da der ja dann "im Freien" wäre und wohl bei Regen nicht lange überleben würde, oder?
Klar ist das dann auffälliger, aber in meinen 4 Jahren hatte ich jetzt noch keine Kontrolle, somit wird man mutiger... 😁
 
Ich hab die im Scheinwerfer sichtbaren Leuchtmittel nur durch die Glühlampen mit der kältesten Farbe ersetzt, die ich finden konnte. Jetzt fallen die LEDs farblich weniger auf.
NSW hab ich eh nur als TFL an. Nachts stört mich der helle Bereich direkt vorm Auto mehr, als es hilft.

HB4
HB3
 
Ich hab die Lampen aus meinem ersten Beitrag drin (#1317).
LED will ich da nicht, aus dem gleichen Grund der dich bisher abhielt.
Hab nur die 80W Auxitos hinter der Linse im Abblendlicht.
 

Neueste Beiträge

Oben