Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@puschel_1 genau darüber hatten wir ja gestern gesprochen/ diskutiert. 😉
Werbe Video ist alt.
Sie haben es aus der Beschreibung genommen, stand früher nämlich drin.
Sie haben die kleinen Bildchen für die Verstellung auch entfernt.
Kundenservice sagt, sie haben keine HB3 9005 mehr mit Verstellung.
Und ich hab genau die Bestellt die du in deinem Screenshot meinst.
 
Brauchst du denn den verstellbaren Ring?
Normalerweise haben Lampen ja auch keinen Verstellring ... reicht ja, wenn es auch so passt.
 
Du hast bei LEDs keine echten 360° rundum Leuchtkraft, auch wenn sie das behaupten.
Es scheint mehr nach links und rechts, das ergibt mit der Linse ein gutes Lichtbild. Aber wenn du nun die Leds auf 11 und 17 Uhr hast, statt 9 und 15 Uhr verschiebt sich das Lichtbild.
 
Das ist mir klar ... wenn die LEDs ohne Verstellung aber auf 9/15 Uhr stehen, wäre doch alles ok.
Hast du das probiert?
 
Wenn dem so wäre, hätte ich hier erst gar nicht geschrieben.
Aber leider ist der Zufall nicht da, sie stehen auf 11 und 17 Uhr
 
So, hab die Tage mal frecherweise auch LEDs in die NSW geschraubt. Mit der Ausrichtung war ich mir nicht so wirklich sicher, hab sie einfach auch mal senkrecht gestellt, dass sie nach links und rechts abstrahlen. Macht schon mehr her als vorher. IMG_20230409_172444.jpg
 
So, hab die Tage mal frecherweise auch LEDs in die NSW geschraubt. Mit der Ausrichtung war ich mir nicht so wirklich sicher, hab sie einfach auch mal senkrecht gestellt, dass sie nach links und rechts abstrahlen. Macht schon mehr her als vorher. Anhang anzeigen 97159
Oh, Du hast schon den neuen E-Ram?😉
 
Nope, aber ich hab einen OWL-Heizer/Defa-Lüfter und ein Ctek fest verbaut. Und ins SmartHome eingebunden. Hab das hier mal genauer in nem Thread beschrieben 😁
 
Moin zusammen,
Habt denn jemand eine Lösung gefunden für das 11 / 17 Uhr Problem? Das die auf 9 / 15 Uhr zu stellen sind. Wollte jetzt eigentlich auch mal Nachts im hellen Fahren, bin mir aber unsicher ob ich die Auxitos so jetzt bestellen rein setzen sollte.
Gruß Chris
 
Moin zusammen,
Habt denn jemand eine Lösung gefunden für das 11 / 17 Uhr Problem? Das die auf 9 / 15 Uhr zu stellen sind. Wollte jetzt eigentlich auch mal Nachts im hellen Fahren, bin mir aber unsicher ob ich die Auxitos so jetzt bestellen rein setzen sollte.
Gruß Chris
Hab den zweiten Satz Auxitos drin, die ohne Verstellring und funktioniert ohne Probleme.
 
Oben