München geiger us-cars

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, er gibt die weg! Hast ein Problem, oder warum willste das wissen?
 
Kann i ja jetzt schreiben, was i mog
I bi ja eigentlich ned do, oda
:!:
:?:
:oops:
 
Mein Durango ist auch vom Geiger und wurde beim Aigner Kistlerhofstr. München auf Autogas umgerüstet.
Der kennt sich aus und macht kein Pfusch sowie unsere zugereisten freunde von autogasmuenchen.
 
https://www.autogasexperten.de/

So ich hab meinen RAM, und meinen Jeep da umbauen lassen.
Da bringen auch da Geiger und da Magnussen seine RAMs hin.
Meiner wurde auf drei Tage umgebaut, sehr guter Einbau, und auch der Preis und Service ist sehr gut.
Hab jetzt aufn RAM 8000Km
und aufn Jeep 6000Km
 
Meiner (vom Magnus) ist in Karlsfeld umgerüstet worden.
Die wechseln ihre Umrüster anscheinend auch des öfteren
:?:


Gruß
Martin
 
AutogasMünchen is keine schlechte Adresse für nen Umbau. Wurde mir vom Brandy erst wieder bestättigt. Leider hat er besser verhandelt als Ich. :cry:
Sei ihm vergönnt.
8)
Jetzt weis ich auch wo deren Schmerzgrenze kiegt. :mrgreen:
Auf na Skala von 1-6 würd ich denen für die Verbauung eine 2, bei der technischen Kompetenz eine 1 und beim Preis eine 2 geben.
Wer Gen3 oder älter hat, sollte sowieso nach Polen fahren. Da gibt´s den V8 Umbau für ca. 11-1200€. Und in einer Qualität, da könnten die meisten bei uns noch was lernen.
:evil:
(Orginalaussage TÜV)
 
AutogasMünchen is keine schlechte Adresse für nen Umbau. Wurde mir vom Brandy erst wieder bestättigt. Leider hat er besser verhandelt als Ich. :cry:
Sei ihm vergönnt.
8)
Jetzt weis ich auch wo deren Schmerzgrenze kiegt. :mrgreen:
Auf na Skala von 1-6 würd ich denen für die Verbauung eine 2, bei der technischen Kompetenz eine 1 und beim Preis eine 2 geben.
Wer Gen3 oder älter hat, sollte sowieso nach Polen fahren. Da gibt´s den V8 Umbau für ca. 11-1200€. Und in einer Qualität, da könnten die meisten bei uns noch was lernen.
:evil:
(Orginalaussage TÜV)

Was wollen denn die Münchner haben und für welche Anlage?

Mein Umrüster (Pole mit polnischen Arbeitern) verlangt für die VSI II mit 108l Unterflurtank 2500€ inkl. allem.
Auf den Einbau gab es von 2 unabhängigen TÜV'lern eine 1++. Zitat: "So eine sauber eingebaute Anlage hab ich noch bei keinen Fahrzeug gesehen"!!
 
Was wollen denn die Münchner haben und für welche Anlage?

Mein Umrüster (Pole mit polnischen Arbeitern) verlangt für die VSI II mit 108l Unterflurtank 2500€ inkl. allem.
Auf den Einbau gab es von 2 unabhängigen TÜV'lern eine 1++. Zitat: "So eine sauber eingebaute Anlage hab ich noch bei keinen Fahrzeug gesehen"!!

Einen oder zwei Verdampfer
:?:

Leihauto
:?:

Umbauzeit
:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Verdampfer, Leihauto hätte es gegeben, hab ich aber nicht gebraucht da ich in den 3 Tagen eh nicht da war, so lange hat der Umbau gedauert. UND: ich konnte das Auto um 21:30 abgeben und Samstag gegen Abend abholen!

Edit: 2. Verdampfer hätte 200€ Aufpreis gekostet, aber für was? Der Umrüster versprach mir, wenn ich zu irgend einer Zeit einen 2. Verdampfer vermissen würde, dann bekomme ich ihn kostenlos
:D
Bis jetzt hab ich ihn nie vermisst, selbst mit meinen 3,4t Boot hinten dran, dass in Wahrheit gute 3,7t fahrfertig wiegt
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben