Dodge RAMCHARGER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saab 900 Turbo

0-100 3.5
Registriert
04. Dez. 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem US-Car.
Da mein Stellplatz leider keinen Platz bietet für ein Full-Size US Car bietet, bin ich auf derzeit auf der Suche nach einem RAMCHARGER.
Alternativ darf es auch ein Blazer K5 oder Bronco sein, optisch gefällt mir der Dodge am Besten und da ich ich in der Stellantis-Welt auch dienstlich unterwegs bin, bietet sich der Dodge ja eh an.

Auch wenn ich meine Oldies sehr selten im Winter bewege, ich vermute der RAMCHAGER ist voll wintertauglich (Heizung) und mit dem Allrad sollte ich auch gut durch den Schnee kommen.

Wer Tipps hat bitte her damit :)
 
Tipps nicht, aber eine Überlegung:
Meines Wissens ist der RAMcharger im Gegensatz zu K5 oder Bronco ein geschlossenes Auto. Mich würde reizen, auch ohne Hardtop zu fahren und wäre daher eher bei den anderen beiden.
 
Meines Wissens ist der RAMcharger im Gegensatz zu K5 oder Bronco ein geschlossenes Auto.

Genau das war mit ein Grund für den RAM, K5 und Bronco sind gerne Mal undicht und das Hardtop zu entfernen ist so aufwändig, das macht man dann eh nicht. Außerdem habe ich dafür noch zwei Cabrios vor der Tür stehen. :cool:
 
Bis 80 hatte der RC ein abnehmbares Hardtop, ab 81 nicht mehr.
Wenn Du also keines haben möchtest, musst Du ab 81 suchen.
Diese sind auch weitaus günstiger als die bis 80 Baujahre.
Bis 78 sind sie am teuersten.
79 und 80 sind aufgrund der Front mit den Doppelscheinwerfern nicht mehr ganz so beliebt.
Viel Spass bei der Suche!
 
Oben