lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich fahre täglich von NL durch Deutschland und abends durch BE zurück, ich bin auch des öfteren in MönchenGladbach unterwegs, da tank ich dann neban dem freundlichen Dodge Händler (am Park) und da ja jeder Cent zählt, rechne ich mir auch gerne aus ob dich 0,20€/Liter bei 300l LPG lohnen. und ich entscheide mich dann das es sich für mich lohnt. ich greife sonst gerne auf die LPG App zurück die ich natürlich auch selber mitpflege. lebt halt vom mitmachen.
 
ich fahre täglich von NL durch Deutschland und abends durch BE zurück, ich bin auch des öfteren in MönchenGladbach unterwegs, da tank ich dann neban dem freundlichen Dodge Händler (am Park) und da ja jeder Cent zählt, rechne ich mir auch gerne aus ob dich 0,20€/Liter bei 300l LPG lohnen. und ich entscheide mich dann das es sich für mich lohnt. ich greife sonst gerne auf die LPG App zurück die ich natürlich auch selber mitpflege. lebt halt vom mitmachen.
Wie ist denn der aktuelle Preis neben dem Autosalon am Park?
Bei mir in Giesenkirchen 0,859€/Liter.
U.u. lohnt sich für Dich der Umweg zur HAWA nach Giesenkirchen.

Gruß aus MG
Klaus
 
Da hat meiner auch die erste Füllung bekommen.
Hier unten ist LPG leider nicht unter 1,06€ zu bekommen. :cry:
Die HAWA-Tankstellen sind im Umkreis die Günstigsten. Von mir sind es nur knapp einen Kilometer. Ich gehe öfter zum Griechen gegenüber. Eines, wenn nicht sogar das beste griechische Restaurant in MG.

Gruß aus MG
Klaus
 
0,584€ /Liter

Schöne Weihnachten euch allen…
 

Anhänge

  • IMG_6807.png
    IMG_6807.png
    94,4 KB · Aufrufe: 0
Oben