lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Samstag in Belgien bei Luiköl Eupen für 0.662 € getankt, zwanzig KM weiter bei Schell auf der Autobahn 0,722 €.
 
hier mal die aktuellen Kurse bei Grenspoal/Kinnrooi in Belgien
 

Anhänge

  • Grenspoal.png
    Grenspoal.png
    73,7 KB · Aufrufe: 0
Spielt doch gar keine Rolle...
Für +/- 95% der Foristen hier haben die Preise aus Belgien/Holland auch absolut keinerlei Relevanz!

Also ab dafür... ✌️

😝 🤣
Es war ein Scherz. ;)
Preise aus welcher Gegend auch immer, haben für die meisten Foristen keine Bedeutung. Der Hamburger ist wenig an den Preis im Allgäu oder an der tschesichen Grenze interessiert. Umgekehrt genauso.

Gruß aus MG
Klaus
 
Es war ein Scherz. ;)
Schon klar... ✌️

Preise aus welcher Gegend auch immer, haben für die meisten Foristen keine Bedeutung. Der Hamburger ist wenig an den Preis im Allgäu oder an der tschesichen Grenze interessiert. Umgekehrt genauso.
DAS sehe ich durchaus etwas anders...
Die Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb unserer Landesgrenze mobil unterwegs ist, dürfte nicht ganz so abwegig sein!
...und wenn man durch die Beiträge der verschiedensten Protagonisten ein paar Ansätze hat, lässt sich das dann ja durchaus auch auf der entsprechenden Tour einplanen!
Ich habe davon auf jeden Fall schon mehrfach profitiert ☝️🙏
 
Schon klar... ✌️


DAS sehe ich durchaus etwas anders...
Die Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb unserer Landesgrenze mobil unterwegs ist, dürfte nicht ganz so abwegig sein!
...und wenn man durch die Beiträge der verschiedensten Protagonisten ein paar Ansätze hat, lässt sich das dann ja durchaus auch auf der entsprechenden Tour einplanen!
Ich habe davon auf jeden Fall schon mehrfach profitiert ☝️🙏
Ich streite den Nutzen gar nicht ab. Mein Einwand bezog sich auf den Nutzen in Prozent bezogen auf den +/. 5% Nutzen für belgischer/niederländischer LPG Tankstellen.
Aber es ist müßig hier mit Zahlen zu arbeiten, die wir nicht verifizieren können, die nicht belastbar sind.
Wir sollten uns hier in diesem LPG-Preis-Thread breit aufstellen.
Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Italien und durch Österreich. Da der RAM eine LPG-Anlage hat, werde ich verstärkt auf entsprechende
Tankstellen(-preise) achten.

Gruß aus MG
Klaus
 
Preisschwankungen hier im Umkreis von 15km von 83,9 bis 1,119 zur Zeit.
Selbst die Billigtanke in Hattingen hat am letzten Wochenende 90,9 verlangt...
 
Ich habe auch durchaus schon davon profitiert.
Zumindest von den HAWA-Tips.
Und auch schon von NL.

Meist suche ich ja über die App. Aber wenn ich im Gedächtnis habe, dass ich an was günstigem vorbeikomme, dass hier schon genannt wurde, berücksichtige ich das gerne.

IMG_6029.png

Wo ich morgen früh tanke, dürfte klar sein.
 
Oben