lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hamelandstop Aalten, direkt an der Grenze NL 0,77 Heinen Brandstoffen De Heurne (NL) 0,66
 
LPG ist im Moment stark schwankend. Hatte damit gerechnet das es auch sinkt wie Super, nur etwas später. Hatten zum Teil 1,14 €. Jetzt aber wieder angenehme 0,91 € in Deizisau bei Stuttgart. Heute an einem Tag in Hamburg alles gesehen von 1,03 € bis 1,19 €.

Ab 01.01. steigt es generell um glaube ich ca 5 Cent weil die Steuererleichterung wegfällt oder?
 
Bei uns steht der Preis seit der Ukraine-Krise stabil auf 1,16€, zwischendurch bei der Spritpreisbremse auf 1,13€.
Marburg und Umgebung.
Einige Ausreisser gibt es, diese sind aber leider ausserhalb von meinem Aktionsradius und eh immer nur 2-3Cent günstiger.
 
Was mich momentan mal interessant finde ist die Preisentwicklung.
Mit der „Sprittpreisbremse“ wurde Gas an
meiner Stammtanke ganze 2cent billiger. Nach Ende der Sprittpreisbremse ging es 15cent hoch.
Der Preis fürs Gas ist seitdem unverändert. Wogegen Super schon wieder um die 40-50cent gefallen is.
Gestern war der Unterschied „nur noch“ 58cent je Liter.
 
Was mich momentan mal interessant finde ist die Preisentwicklung.
Mit der „Sprittpreisbremse“ wurde Gas an
meiner Stammtanke ganze 2cent billiger. Nach Ende der Sprittpreisbremse ging es 15cent hoch.
Der Preis fürs Gas ist seitdem unverändert. Wogegen Super schon wieder um die 40-50cent gefallen is.
Gestern war der Unterschied „nur noch“ 58cent je Liter.
Genau so sehe ich das auch... einfach unverschämt, dass hier nicht nachjustiert wird. Ich verstehe nicht, warum das so ist !
 
Oben