lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachd
Das ist etwas was mich auch immer ziemlich nervt. Auch wenn mal
ne Anlage Kaputt ist.
War letzten unterwegs und musste Tanken, also schnell geguckt online geguckt wo ne Tanke ist und mir wurde eine Aral in 10km Entfernung angezeigt.
Der Preis kam mir im verhĂ€ltnis wenig vor also auf die Aral Hompage gegangen und ĂŒber die offizielle Page bei der Tankstelle direkt geschaut. Preis passt also nix wie hin.
Angekommen war die LPG SĂ€ule abgeklebt, also reingegangen und nachgefragt.
Die Antwort war ja die SĂ€ule ist schon
seit 3 oder 4 Wochen defekt, da ein Ersatzteil fehlt.
Hab mich ĂŒbelst aufregt, nicht das die SĂ€ule an sich nicht geht. Jedoch kann man das nicht auf der Seite aktualisieren oder einfach keinen Preis anzeigen. So gurkste da 20min durch die gegend um dann festzustellen, dass die nur zu blöd sind ihre Anzeige auszumachen weil die Tankstelle defekt ist.
Ist mir jetzt in den ganzen Jahren zwar erst 2 oder 3 mal passiert, nevrt dann aber trotzdem in dem Moment.
Nachdem mir das auch schon so wie dir ergangen ist habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht da anzurufen, bevor ich mich auf den Weg zur Tanke mache. Gerade in Österreich, wo die Gastankstellen sehr rar sind.
 
Update fĂŒr Aichach
Esso: 1,03€/L
RAN: 1,04€/L
Dorf-Tanke Langenpettenbach: 0,99€/L
 
Heute Abend in Remscheid bei Tesche fĂŒr 0,979€/Liter getankt.
 
Gestern Datteln (PLZ unbekannt, nördlicher Rand des Ruhrgebietes) alle Tanken, die ich gesehen habe , mit LPG zu 107,9
 
Oben