lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi bin so bei 12 l autobahn und 14 l in der stadt kann nicht meckern
Stadt ist immer so eine Sache. Wohne im Pott, also Stadt. Brauche mit dem Expedition auf der AB bei 65 Miles/h 12-13 lpg, Stadt absolute Kurzstrecke und Rushhour 18 Drittelmix 15l Liter. Ist aber 1. Generation mit 5,4 V8.
 
ich hatte anfangs panik als ich so den verbrauch hörte .ich bin aber angenehm überrascht was den verbrauch angeht .na ja 8 pferde haben halt hunger .....
 
Könnt Ihr mal die Preise der bei Euch günstigen lpg-Tanken schreiben?

Die nächste bei mir in 52525 Heinsberg - Dremmen ruft 0,699 € auf.
In 41844 Wegberg steht beim HIT-Markt 'ne LPG-Tanke die ruft 0,629€auf, finde ich schon extrem günstig, ist aber zum Tanken zu weit, leider.

Cognitanus
3FA0BE7D-02F3-4494-9D8A-E1BF49A369B5.png
 
ich hatte anfangs panik als ich so den verbrauch hörte .ich bin aber angenehm überrascht was den verbrauch angeht .na ja 8 pferde haben halt hunger .....
Also ich finde die verbrauchen nicht viel, wenn man Mami mäßig fährt. Brauchen nicht mehr oder sogar weniger als die midsize europäischen Wagen und unser ist fullsize
 
in berlin bis zu 1,10 € der liter ...da aber mein frauchen nen dacia fährt der benzin braucht und mein boot auch benzin braucht ...fahre ich nach PL da kostet gas .-66 und benzin 1.49 € der liter
 
Dankeschön!
Und taugt die was? Die clever tanken ist ja nicht immer aktuell hab ich die Erfahrung gemacht.

Das Problem bei LPG ist, dass die Preise von den Tankstellen nicht übermittelt werden müssen. Daher gibt es in jeder App etliche falsche Preise.
Bei "mehr tanken" kann man als User auch Preise eingeben. Das tue ich zB konsequent immer dann, wenn der Preis in der App nicht dem der Tanke entspricht. Je mehr User das machen, desto besser ist die App.
 
Beste zahl 16,9 Liter durch die Schweiz, mit 100 auf der Autobahn.
Nach ca. 2500-3000 km.
Bordcomputer ist nicht wirklich zu realisieren.
Endergebniss auf Gesamtstrecke ist der letzte durchschnitt.
Kann ich nix mit anfangen.
Werde die tage mal alles zusammenrechnen und sehen was dann dabei rauskommt.
 

Neueste Beiträge

Oben