lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Abend -> E/D Lauterecken (67742): 0,99 €
Der Herr Dötsch hat aktuell nen Einheitspreis. In Kirchberg, Emmelshausen, Stromberg, etc. stehen die Uhren auch auf 0,999

In Lauterdingens tank ich ab und an mim Moped, dann aber kein Gas. Das geb ich danach 😂
 
Der Herr Dötsch hat aktuell nen Einheitspreis. In Kirchberg, Emmelshausen, Stromberg, etc. stehen die Uhren auch auf 0,999

In Lauterdingens tank ich ab und an mim Moped, dann aber kein Gas. Das geb ich danach 😂

Na dann gib neben "Gas" beim nächsten Mal auch rechtzeitig "Laut", dann trifft man sich vielleicht :cool:


Die E/D ist hier weit und breit die mit Abstand günstigste Möglichkeit an LPG zu kommen!
Rund um KL bewegt sich das nämlich leider wischen 1,15€ bis 1,20€... 🤬
Lauterecken ist halt bissel zu fahren, da "Hinterland", aber die letzten Wochen konnte ich das ganz gut einplanen und nutzen, weil ich dort Montag abends immer zu einer guten Freundin zum Essen fahre - die hat da ein Hotel-Restaurant!

Was mir beim LPG von der E/D übrigens auffällt ist, dass ich mehr Reichweite zu haben scheine...
Bin die letzten Male definitiv spürbar weiter gekommen, bis die Anlage gemeckert hat 🤷‍♂️

Gut zu wissen, dass die E/D auch in Stromberg & Emmelshausen mit gleicher Preispolitik vertreten ist, denn da komme ich am Wochenende voraussichtlich vorbei, da ich mal wieder ins Ahrtal will - also vielen Dank für den Hinweis/Tipp (y)
 
@Hugonator, in der Regel weiß ich ja gar nicht, ob/wann ich durch Lauterdingens komm. Meistens entscheide ich das bei Abfahrt spontan, welche Richtung ich einschlage. Und durch Lauterdingens komme ich, wenn ich Bock habe, mal wieder die „Panzerplatte“ zu fahren.
Und um „laut“ zu geben, müsste ich mit der Italienerin fahren. Meistens nutze ich aber die Engländerin und die säuselt sogar „tirolkonform“ 🤷🏻‍♂️

Wenn Du Richtung Trümmerfeld Ahrtal 😢 fährst, der Doetsch hat ja seine Zentrale in Andernach. Du findest also im Umfeld (Kruft/Plaidt/Mendig/etc.) nen Haufen seiner Tankstellen.
Und ja, ich bin auch der Meinung, mit seinem Gas weiter zu kommen.
Allerdings ist es auch so, dass wenn ich bei E/D Kirchberg tanke, ich etwa 15 Liter mehr reinbekomme, als wenn ich die Raiffeisen in Rheinböllen (auch 0,999) anfahre.
Das macht natürlich auch subjektiv auch eine größere Reichweite aus.
 
Die E/D-Tankstellen haben gestern alle um 4 Cent auf 1,039 erhöht 😢
 
Heute bei PKN Orlen in Krapkowice(PL)
LPG: 0,67€/l
Super E5: 1,42€/l
Diesel: 1,69€/l
 
@Meenzer Bub
Na und? Hier in diesem Thread werden die LPG Spritpreise informativ gemeldet bzw. mitgeteilt , was nicht bedeutet, dass man dorthin fahren muss/sollte, um von diesem billigeren Preisen zu profitieren. Ich glaube, dass Du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast...
 
Oben