lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yes - Frankreich mit seinen aktuell 70 Cent ist natürlich der Hammer!

...da der Roundtrip für mich aber 150km wären und mein Tank "nur" +/- 75 Liter aufnimmt, würden von den eigentlich gesparten knapp 35 Euronen auch nur ca. 15 hängen bleiben (und das ja lediglich auf die reinen Spritkosten bezogen).

Nichts desto trotz kommt man sich bei Differenzen bei den Preisen bei LPG in DER Größenordnung hierzulande schon ziemlich verarscht vor!

...und - HEY - kein Ding - ich habe den fahrbaren Untersatz ja bewusst gewählt und jammere daher auch definitiv nicht über Verbrauch & Co. KG!
Hier geht's einfach nur um die unterschiedliche Preisgestaltung in der "Europäischen Gemeinschaft"... :sick:
 
Anhang anzeigen 89148




Autogaspreise: Wir zeigen die Preise für Frankreich von 13-Juni-2022 bis 19-Sept-2022. Der Durchschnittswert für Frankreich in diesem Zeitraum betrug 0.85 (Euro) mit einem Minimum von 0.75 (Euro) am 05-Sept-2022 und einem Maximum von 0.88 (Euro) am 15-Aug-2022. Zum Vergleich ist der durchschnittliche Preis für Autogas der Welt für diesen Zeitraum 0.88 Euro.


https://www.stationsgpl.fr/index.php
Vor einer Woche habe ich bei tours bei eclerk für 0,53 Euro pro Liter
getankt
 
Heute Abend in Remscheid bei Tesche für 1,009€/Liter getankt.
 
NL-Vlissingen 80,9
Direkt hinter der Grenze war es 100,9, dann Richtung Westen immer weniger. Esso teurer, Total günstiger
 
Quenstedt bei Aschersleben 110,9
HEM in Baddeckenstedt 120,9
Kurz vorher in Rhene bei M1 105,9
Hohenmölsen Oil 105,9
 
Oben