lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab letzte Woche wohl noch Restbestände bekommen, Dresden Lausitz Propan auf der Dohnaer für 0,85EUR (inkl. Kundenrabatt), ggü an der Star für 0,869 EUR und 1,5km weiter stadtauswärts 1,20EUR
 
Tschechien ono direkt hinter Grenze. Benzin 1,45 Euro und gas 0,72 Cent
 
Das Weibchen hat gestern beim Gerich für 109 getank.🤢
Schade, für 15 Cent war es den Umweg Wert.🥲
 
In Braunschweig hat sich auch was getan, die JET Gifhorner Str hat erst den Preis angehoben und jetzt die ganze LPG Tankstelle abgebaut.
Der Autogasdoktor Hansestr ist bei 0,969€/L, Greenline bei 0,988€/L und die M1 Waller See bei 1,039€/L.
Ansonsten wurden die Preise erst angehoben, manche erheblich um dann wieder zu senken und andere sind nur zögerlich nach oben gegangen.
 
Bin im Urlaub immer nach Bozen zum Tanken gefahren, weil dort die einzige LPG Tankstelle in größerem Umkreis war. Innerhalb von zwei Wochen waren die Preise konstant.

LPG 0.879
Super 1.639
Diesel 1.929

Das zeigt, wie wir in Deutschland von der Mineralölindustrie und unseren Politikern verarscht werden.
 
Zurüvck in der Heimat, und da freut man sich beim Anblick der Preistafel an den Tankstellen.

Aktuell folgende LPG Preise im Hintertaunus

ED Riedelbach 0.999
OMV Bad Homurg 1.029
Shell Neu Anspach 1.059
 
ESSO Landstuhl (Kreis KL): 1,20 €
...und das konstant schon seit 2 Wochen :sick:

Selbst die "no name" bei Ramstein ist aktuell bei 1,17€...

Leider gibt's in der ganzen Region rund um Kaiserslautern keinen günstigeren Anbieter - die haben sich alle auf dieses Niveau "eingeschossen"!
 
Gestern Abend an der Supol in der Gibitzenhofstraße in Nürnberg für 1,119 voll gemacht. Meine blöde App hat mir da 98,9 vorgegaukelt.
 
Oben