lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Morgen an der BFT 0,799€ ?, Anfang des Jahres habe ich noch für die Hälfte getankt
Hättest mal voll gemacht!
8o
:D
:D
:D
 
Letzte Nacht - Shell Station Geiselwind

0,979

wer bietet mehr ?
Benzin, oder LPG?
:/

Frage nur, weil das der Benzinpreis vor 18 Monaten in Österreich war.
8o
:D
:D
:D


Aktuell 142,9.
<X
Das hat vor 2 Monaten noch 122,9 gekostet.
;(

LPG in Garching 81,9.
X/
 
Ist aber direkt an der Autobahn, oder? Ist ja kurz vor Durchbrechung der Schallmauer….
Ja, Autohof neben der AB. Hatte es eilig u. noch paar 100 km vor mir.
Was will´ste machen - wenn ich Zeit hab such ich mir schon die günstigste Tanke in der jeweiligen Gegend.

Benzin, oder LPG?
:/
LPG - edler Stoff mit Blümchenduft

IMG_9923.jpg
 
Bei mir moderat von 66,9 auf 69,9 gestiegen. Eine ganz andere Nummer ist der Diesel. Heute für 1,59 getankt. Wer hätte das vor einem Jahr um diese Zeit gedacht - damals 97ct der Liter Diesel.
 
Ja, Autohof neben der AB. Hatte es eilig u. noch paar 100 km vor mir.
Was will´ste machen - wenn ich Zeit hab such ich mir schon die günstigste Tanke in der jeweiligen Gegend.

LPG - edler Stoff mit Blümchenduft

Anhang anzeigen 81308
Blümchenduft kostet halt.
:D
:D
:D

Wundert mich trotzdem. Geiselwind war eigentlich immer sehr günstig.
:rolleyes:
 
Gestern hat meine Stammtanke AVIA Soest Süd-Ost auf 79,9 erhöht.

Überraschend für mich: Adblue ist hochgeschossen von 63,9 auf ebenfalls 79,9.

Viel erschreckender war allerdings der Preis für den Liter Heizöl nebenan bei der Raiffeisen: 104,9
(Das war nur Info, bitte keine Diskussion über Heizkosten)
 
Ich finde es auch sehr interessant das AdBlue so hoch schießt, bei BS Greenline von 0,538€ hoch auf 0,898€. Vorher bin ich mit Kanister los AdBlue tanken, jetzt gab es gerade Gebinde im Angebot für 0,60€/L.
 
Das liegt daran, dass der Harnstoff ein Koppelprodukt bei der Düngerherstellung ist.
Und die ist ziemlich runter gefahren in Europa wegen der hohen Gaspreise.
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt, wenn die Politik weiter so vehement in die Wirtschaft eingreift ohne Wechselwirkungen zu verstehen.
 
Oben