lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In München fangen sie auch immer mehr an zu spinnen. Nach dem Jahreswechsel warens so ca. 62, dann 65, 68, und jetzt in den letzten zwei Wochen von 70 auf 72. Zumindest an der Aral an der ich immer auf dem Weg zur Arbeit vorbei komme.
 
hier im ort (aic) sind drei lpg zapfstellen ..
70,9 cent (vorher (12/2020) 60,9)
65,9 cent (vorher 49,9)
58,9 cent (vorher 50,9)

:-D
 
0,609,-€/L in Wermelskirchen bei Raiffeisen Gas. Bei meiner Stammtanke in RS 0,669,-€/L.
 
Sämtliche Tanken hier in der Gegend nicht mehr unter 70 Cent, jahrelang hat sich der Gaspreis nicht geändert, jetzt flippen manche Tanken um 5-6 Cent nach oben oder unten pro Tag
=O
.

Beim Autogas, wohlgemerkt. Und dann sollte man sich, wenn möglich, noch nach dem Mischungsverhältnis erkundigen.

Gas tanken wird langsam aber sicher recht anstrengend ...

LG
Ralf
 
Wenn ich dagegen die Spritpreise sehe da wird mir übel. Gestern bei Total mit unserem Dailydriver 1,509 € der Liter E5 Super
||
und ich denke das geht noch weiter so nach oben.
 
Hier im Unter-/Ostallgäu schwanken sie nicht so stark. Liegt alles zwischen 69ct und 62ct. Meine Stammtanke (Aral) ist von 58ct auf 69ct hoch gegangen, seither mach ich da nen Bogen drum. Allerdings hab ich jetzt erstmalig bei der günstigen im Nachbarort getankt und prompt läuft die Gasanlage nicht mehr sauber ?
Ich glaube an zu viel Paraffin, werde mir wohl noch ne andere Tanke suchen müssen...
 
hab meinen Ram jetzt seit 3 Wochen und war heute das erste mal tanken
8o
.
71 Cent in Oranienbaum-Wörlitz an der Q1.
Bis Ende Februar waren es immer 64 Cent
;(
8o
 
ich hab seit Oktober 1x getankt.

Ich kann aber nicht verstehen warum man so wenig fährt wenn er neu ist ...
 
ich sehe schon. Die große Bewegungsfahrt muss bald stattfinden.
Ein Konvoi sollte doch Corona-konform sein ?
 
Oben