lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aktuell in Polen umgerechnet 46,9 Cent / Liter LPG. Super Plus 98 1,23 Euro / Liter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
73262 Reichenbach - 0,599 - da tanke ich normalerweise
73779 Deizisau - 0,609 - und da wenn ich keine Zeit habe
71277 Rutesheim - 0,549 - heute getankt da ich gerade in der Nähe war.
 
Aktuell 0,529€ bei uns hier.

Kann von mir aus so bleiben...
8)
 
Danke für den Tipp. Da ich grad in Holzlar bin um meine Enkeltochter zu sehen werde ich in Hennef für die Rückfahrt tanken.

Gruß Lutz
 
Hat sich bei euch irgendwas am Gas- Preis verändert???
:/

Man sollte doch meinen, beim momentanen Benzinpreisfall könnte man LPG irgendwo für 30-40 Cent tanken können, aber weit gefehlt.
:rolleyes:

Bis jetzt an Tankstellen maximal 1-2 Cent unter dem Vorherigen Preis, immer noch bei 0,589- 0,659 Cent pro Liter, egal wie weit man fährt zum Tanken
:/
 
Das ist auch meine Beobachtung: LPG ist in seinem Preis sehr stabil und das in beide Richtungen. Steigt der Sprit auf 1,50 kostet LP 0,52, sinkt er auf 1,10 kostet LPG 0,52.
 
Bei uns war der Kurs, je nach Tanke, zwischen 0,55 und 0,59.
Aktuell liegt der Kurs zwischen 0,49 und 0,51.
Ist also durchaus gefallen.
 
Echt....
:/
8|

Also hier im Raum Wü, SW, KT, TBB... überhaupt nicht.
Nix gesehen bis jetzt...
Selbst in der Rhön konnte Ich diese Woche nix feststellen am Preis. Kommt vielleicht noch....
:/

Man Hofft es....
Man möchte ja auch was vom günstigen Kuchen ab haben.
;)
 
Bei meiner Stammtankstelle in Hockenheim ist er seit Oktober 2008 immer zwischen 54,9 und 56,9 Cent gependelt. Momentan ist er wieder bei 54,9. Der Preis blieb immer mehere Monate konstant.
 

Neueste Beiträge

Oben