lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute in Remscheid, 0,739 €/L bei Tesche.
Da lohnt sich ja schon fast ein Abstecher von Dortmund aus.
;-)
 
Hier nimmt anscheinend das Preis-JoJo beim Gas auch Fahrt auf:

Star in 2km Entfernung seit Wochen knapp 90 Cent.

Am 16.11. um 11.59 geändert auf 84,9 laut CleverTanken.

Heute Abend vorbeigefahren: 91,9 Cent, fieserweise steht auf der Anzeigetafel genau darunter der AdBlue-Preis mit 71,9 Cent.

Böse Falle, wer hier nicht genau hinschaut und sich das vermeintliche Schnäppchen reinziehen will.

LG
Ralf
 
Gaveg Pfalzfeld immer noch bei 0,769 (mit Kundenkarte 0,719).
Direkt nebendran der Esso-Autohof nimmt 0,909.
Keine Ahnung ob die je einen Liter LPG vekauft haben.
 
In Peine an der Shell Wiesenstr. 0,95€/L und nein, das ist nicht an der Autobahn...

Ich war dann doch in Braunschweig an der Star für 0,729€/L
 
Meine HEM Tanke satte 96,9 Cent???

An der Autobahn A5 Heidelberg komischerweise billiger? 90,9 Cent.
Abzockerstaat???
 
Hier in der Gegend soll laut Clever Tanken die Autobahntanke Köckern West das LPG immer noch für 79,9 anbieten.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei Preisen über Land von 83 bis 95 Cent.

Und Köckern Ost, genau gegenüber, 90 Cent.

LG
Ralf
 
Heute hat der Tankvorgang zum ersten mal gestoppt, weil der Höchstbetrag von 80,-€ erreicht wurde. Hat immerhin für 92 Liter gereicht.
 
Heute hat der Tankvorgang zum ersten mal gestoppt, weil der Höchstbetrag von 80,-€ erreicht wurde. Hat immerhin für 92 Liter gereicht.
Bei meiner Stammtanke wurde der Höchstbetrag von 80,-€ auf 100,-€ erhöht. Es macht auch Sinn.
 
Heute hat der Tankvorgang zum ersten mal gestoppt, weil der Höchstbetrag von 80,-€ erreicht wurde. Hat immerhin für 92 Liter gereicht.
Die haben Deinen Dispo nie von Taschengeld auf Vollverdiener umhestellt, oder?
:/

8o
:D
:D
:D
 
Meine HEM Tanke satte 96,9 Cent???

An der Autobahn A5 Heidelberg komischerweise billiger? 90,9 Cent.
Abzockerstaat???
Da lohnt sich fast, zum Tanken nach Sinsheim zu fahren, hier im Schnitt zw. 0,819 und 0,859
 
Heute früh an der Agip Flughafen Dresden für 75,9 Cent getankt.
Alle anderen hier in der Gegend sind bei 88-92 Cent
 
Oben