lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Polen in Krapkowice: LPG: 0,81 €/L - Super 95: 1,57 €/L - Super 98: 1,61 €/L - Diesel: 1,55 €/L.
 
Eben an der AGIP in der Witschelstraße in Nürnberg für 1,099 € getankt.
Und ich hatte mich schon über die in der Clever Tanken App angezeigten 1,129 € gefreut. War das günstigste in der App im näheren Umfeld. Da wenn man sich drauf verlässt. ?‍♂️
 
Stammtanke unverändert 1,08 Euro pro Liter LPG. Super inzwischen wieder bei 2,11 Euro, Steigerung um 10 Cent innerhalb einer Woche
 
Ein Wunder ist geschehen. Nach 5 Wochen non Stop 1,219 an der Shell in Gailhof, heute
sagenhafte 1,169 EUR. Ich konnte es kaum glauben.
:D
 
12 cent. Nice. ??
 

Anhänge

  • 18178C6D-E2F0-406F-B163-06F03718EEE3_autoscaled.png
    18178C6D-E2F0-406F-B163-06F03718EEE3_autoscaled.png
    184,5 KB · Aufrufe: 55
Bin gestern 7km Umweg gefahren um für 0,94€/L anstatt 1,08€/L zu tanken. Jedenfalls laut der GasTanken-App... Preis wurde kürzlich aktualisiert. Anruf war nicht möglich, weil SB-Tanke.
Als ich ankam, waren es dann noch 1,10€/L
:cursing:
Bin angepisst weiter gefahren und hab den Fake-Preis korrigiert. Mal sehen ob's korrigiert bleibt.
 
Bin gestern 7km Umweg gefahren um für 0,94€/L anstatt 1,08€/L zu tanken. Jedenfalls laut der GasTanken-App... Preis wurde kürzlich aktualisiert. Anruf war nicht möglich, weil SB-Tanke.
Als ich ankam, waren es dann noch 1,10€/L
:cursing:
Bin angepisst weiter gefahren und hab den Fake-Preis korrigiert. Mal sehen ob's korrigiert bleibt.
Ging mir letztens auch so, extra nen Umweg in Kauf genommen und dann trotzdem für fast den selben Preis getankt
:D
 
Meinte ich auch nicht abfällig. Freue mich drauf wieder mal den maximalbetrag nicht zu erreichen ?
 
Meinte ich auch nicht abfällig. Freue mich drauf wieder mal den maximalbetrag nicht zu erreichen ?
Die sonnigen Tage von vor ein paar Jahren werden leider nicht wieder kommen ?‍♂️.
LPG für unter 40 Cent ?
 
Die sonnigen Tage von vor ein paar Jahren werden leider nicht wieder kommen ?‍♂️.
LPG für unter 40 Cent ?
Um ehrlich zu sein verstehe ich das Geheule über den Gaspreis aktuell nur zum Teil.

Bei mir ging es 2012 mit Autogas los, lag da in meiner alten Heimat (Ecke Erlangen) überall zwischen 80 und 85 Cent/Liter.

Die nächstgelegene Tanke von mir hier ist aktuell bei 1,01€/Liter.

Benzin lag auch mal bei 75 Pfennige…
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich das Geheule über den Gaspreis aktuell nur zum Teil.

Bei mir ging es 2012 mit Autogas los, lag da in meiner alten Heimat (Ecke Erlangen) überall zwischen 80 und 85 Cent/Liter.

Die nächstgelegene Tanke von mir hier ist aktuell bei 1,01€/Liter.

Benzin lag auch mal bei 75 Pfennige…
Heulen tut niemand, ist halt einfach so mit den Preisen.
Kann man eh nicht ändern ?‍♂️.
Habe damit gemeint, dass ich Anfang letztes Jahr noch für 0,4499€/L getankt habe und mit Kundenkarte nur 0,399€/L.
Das wird halt nicht wieder passieren ?
 
Oben