lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute wieder für 78 Cent vollgetankt. Same old, same old...

ging wohl nur ein Liter rein ?
Er hat vollgetankt. Das entspricht bei sagen wir 100 Litern einem Literpreis von 0,78 ct/L.
Umgerechnet auf Superbenzin E5 würde der Liter rund 1,60 ct/L kosten (grob überschlagen).

Wo ist die Tankstelle? Es würde sich auch eine weitere Anfahrt lohne:
;)


Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Stimmt. Ist das aber nicht nur ein bestimmter Landkreis der das macht ? Freyung, oder Rottal ? Kann mich nicht mehr erinnern. Trotzdem
Tut es mir weh. So viel flugrost auf dem Auto gesammelt. Komme mit dem waschen gar nicht hinterher.
Also ich weiß es sicher, vom Stadtgebiet Dingolfing. Gurkenwasser ist vom Develey, der is ja hier ganz groß.
 
Also ich weiß es sicher, vom Stadtgebiet Dingolfing. Gurkenwasser ist vom Develey, der is ja hier ganz groß.
Find ich gut!
:thumbup:

Dillgeschmack, nachdem man schwungvoll auf die Schnauze gefallen ist, leckt doch ungemein von der doch sehr peinlichen Gesamtsituation ab.
8)
:D
:D
:D
 
Inzwischen sind die Preise stabil, Dohnaer Str. in Dresden bei Lausitz-Propan 74,9ct (abzüglich 2ct Kundenkarte), schräg ggü. bei der Sprint ebenfalls 74,9ct (abzüglich 1ct ADAC-Rabatt)
Einige hundert Meter weiter stadtauswärts dann eisenharte 93,9ct (wahrscheinlich Jahre alt das Gas
^^
).
 
Das ist wie mit altem Wein, je älter, je teurer.
Das habe ich auch gerade festgestellt, als ich im Keller Platz geschaffen habe, um den Alk aus dem Plattenregal da runter zu schaffen.
Just for fun mal ein paar von den ausgeräumten Weinen in die Suchmaschine eingegeben. Wenn ich auch nur annähernd die Preise erzielen kann, ist das ein nettes Taschengeld für den nächsten Urlaub.

Esso und Raiffeisen in Rheinböllen, stabile 0,799
ED in Kirchberg ist hoch auf 0,849
GAVEG am Autohof Pfalzfeld, ist hoch auf 0,889. Da nutzen auch die 5 Cent Kundenkartenrabatt nix mehr.
 
Die Preis ziehen jetzt schon an, ich hoffe nur da geht es am 1.1.22 nicht nochmal einen hoch.
Braunschweig
Greenline Hansestraße von 0,788€ auf 0,898€
M1 Waller See auch hoch auf 0,899€
Star Tankstelle Neustadtring auf 0,799€
Autogasdoktor Hansestraße noch bei 0,769€
 
Die Preis ziehen jetzt schon an, ich hoffe nur da geht es am 1.1.22 nicht nochmal einen hoch.
Braunschweig
Greenline Hansestraße von 0,788€ auf 0,898€
M1 Waller See auch hoch auf 0,899€
Star Tankstelle Neustadtring auf 0,799€
Autogasdoktor Hansestraße noch bei 0,769€
Natürlich wird es zum 1.1.22 wieder hoch gehen. Allein schon weil die Lpg-Förderung wieder um 2,5 Cent abschmilzt.
Genauso wie letztes Jahr...
Ich rechne also wieder mit 10 Cent Preiserhöhung auf einen Schlag zum Jahreswechsel... Genau wie letztes Jahr.
Aber ich lass mich gern überraschen
8)
 
Gestern Abend LPG in underen östlichen Nachbarland für 0,529 getankt und Benzin wieder voll gemacht + Kanister für 1,22/Liter.
 
Gestern in Detmold knapp vorder Stadtmitte aus Richtung Horn kommend schlappe 16ct Differenz auf weniger als 1 km.
82,9 zu 98,9 für den Liter LPG
 
Meine Stammtanke hat vorsichtshalber schon heute 5 Cent drauf geschlagen. Von 78 auf 83 rauf. Was soll's, sollen ja auch nicht am Hungertuch nagen, die armen Schweine
^^
 
Vorhin bei OMV in Bad Kissingen für 89,5 Cent pro Liter LPG. Preis wie 2021,haben scheinbar vergessen das heute schon 2022 ist,normal müsste ja Steuererhöhungen drauf sein
 
Oben