LPG Greenhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur mal ne Frage zum Ablauf: Hat sich Autec was davon angenommen oder bist du auf eigene Kosten/auf eigenen Antrieb dort runtergedüst?

Grüße, Norbert
 
Nur mal ne Frage zum Ablauf: Hat sich Autec was davon angenommen oder bist du auf eigene Kosten/auf eigenen Antrieb dort runtergedüst?

Grüße, Norbert

Ich formuliere es mal so, Autec hat die Anlage ja nicht selbst
eingebaut und wenn ich das hier bei mir in der Nähe
hätte es machen lassen wären die Kosten für die 1000 km
Überprüfung so um die 80€ - 100€ gewesen da diese nicht dort eingebaut wurde.
Von den Werkstätten die ich kontaktiert hatte wollte keiner die Garantie übernehmen. Die Gaskosten lagen
jetzt bei ca. 70€. Da der Gasmann ja die Anlage eingebaut hat wusste
er genau wo er ansetzen musste. So war es mir in diesem Fall dann lieber und meine Garantie bleibt voll erhalten.
 
Alles klar. Aber die Info mit dem Kabelbaum ist schon mal sehr interessant, du wirst sicher nicht der einzige sein, der da drüber stolpert. Mich würde natürlich mal interessieren, wie die Anlage nach dem Einbau überhaupt getestet wurde, so was hätte ja eigentlich sofort auffallen müssen. Aber Schwamm drüber, dein RAM ist jetzt endgültig eingefahren und wenn alles gut ist ist alles gut
:-D
Weiterhin gute Fahrt!

Norbert
 
Alles klar. Aber die Info mit dem Kabelbaum ist schon mal sehr interessant, du wirst sicher nicht der einzige sein, der da drüber stolpert. Mich würde natürlich mal interessieren, wie die Anlage nach dem Einbau überhaupt getestet wurde, so was hätte ja eigentlich sofort auffallen müssen. Aber Schwamm drüber, dein RAM ist jetzt endgültig eingefahren und wenn alles gut ist ist alles gut
:-D
Weiterhin gute Fahrt!

Norbert

Wenn die Außentemperaturen am Tag des Einbauens auch 30°C und höher gewesen wären hätte man den Fehler bemerkt, weil
nur dann sind die Probleme aufgetreten. Denn selbst auf der Rückfahrt bei der Abholung habe ich nichts gemerkt.
Auch morgens auf dem Weg zur Arbeit war alles normal.
 
naja, selbst wenn ein KAbelbaum sich ändert, sollte man als Fachman das merken beim Einbau... Für mich hört sich das alles als "Ausrede" an - aber Du mußt damit zufrieden sein :thumbright:
 
Oben