LPG / GAS - Umrüster in Raum NRW gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BIG_HORN

Einzelkabine
Registriert
29. Nov. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
xxx
Guten Morgen,

kurz und knapp: Ich möchte auf LPG / GAS umrüsten. Ich benötige einen zuverlässigen Umrüster in Raum NRW (Oberhausen, Essen, Duisburg,usw.)
Eventuell auch etwas weiter weg. Allerdings nicht im Norden oder Süden...

Gruß

Torsten
 
https://www.atu.de

Die Filiale in 46325 Borken hatte mir den Durango umgerüstet und es war 100% tig.

Da (aber auch nur die von ATU Borken) würde ich immer wieder hingehen.
 
Hallo,

danke für die Antworten. Auf der HP des Autogasking gibt es ein Neujahrsangebot. Es wird für 8 Zylindermotoren eine Prins - Anlage zum Komplettpreis von 2399,00 Euro angeboten. Den Preis halte ich für gut. Werde morgen dort anrufen. Ist der Preis wirklich in diesem Bereich, hat der Autogasking einen neuen Kunden...

Gruß

Torsten
 
Wenn du hier bist sag mal Bescheid
;-)
 
Hallo,

danke für die Antworten. Auf der HP des Autogasking gibt es ein Neujahrsangebot. Es wird für 8 Zylindermotoren eine Prins - Anlage zum Komplettpreis von 2399,00 Euro angeboten. Den Preis halte ich für gut. Werde morgen dort anrufen. Ist der Preis wirklich in diesem Bereich, hat der Autogasking einen neuen Kunden...

Gruß

Torsten

Gibt's was neues? Suche ja auch noch
 
las die zu der prins anlage das valve care kit mit einbauen, es gibt ein neues system so das der ventilschutz zusammen mit dem gas eingespritz wird.
 
Hab mir in Moers vom Fachmann eine Prinsanlage mit 240 Litertank einbauen
lassen. War sehr zufrieden. Preis lag bei 3000 Euronen.
 
Über Autogasking gibt es scheinbar viele unzufriedene Kunden.
Stehe aktuell mit einer Fa. aus den Niederlanden in kontakt und werde den Ram wahrscheinlich auch dort umrüsten lassen.
Erfahrungsberichte anderer User und der Preis stimmen, was will man(n) mehr
8)
 
Hallo,

wir haben unsere beiden Durango's bei US-Truck Performance umrüsten lassen.
Schick mal ne PN an Propan Ram.
Wir sind super zufrieden.
Meiner läuft jetzt schon 80.000 km auf Gas.
Du kannst ja auch mal zum Stammtisch kommen, der ist jeden 3. Samstag im Monat .
 
Weil es nicht notendig ist und der Motor auch gut ohne läuft. Dient ja hauptsächlich zur Schmierung und Kühlung der Ventile.
Ist viel Panikmache und Geldschneiderei. Haben auch noch einen VW Sharan V6, der läuft schon über 160 Tkm auf Gas und irgendein Lube Zeugs.
 
Hat er Ram´s auch schon öfters umgerüstet?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...sg=AFQjCNE5TtXeRB5iwdbtoytdhifPMY-cRw&cad=rja

Es wurde mir gesagt, dass mein Ram nicht der erste war. Hatte zu dieser Zeit noch einen 5,9´er
mit 250 PS. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verbaut. War noch einmal zum Nachjustieren dort
und dann war alles einwandfrei. Keine Lämpchen, kein Ruckeln und ein moderater Verbrauch. Ca. 2 Liter Mehrverbrauch
als auf Benzinbetrieb. Mit Garantie, wie es sich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben