Low wash ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. März 2015
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemsbach
Hey ihr lieben,

hab heute endlich mein Baby wieder aus der Werkstatt bekommen und nun zeigt mein Auto "Low wash" an!? Ich hab mal bei den flüssigkeitsbehältern nachgesehen aber die sind alle voll, kann mir die Anzeige also überhaupt nicht erklären! Oder was könnte das bedeuten? Hab auch keine Anleitung für das Auto!?
Bitte nicht lustig drüber machen! Danke!!!

Lg krissi
 
Der Sensor für den Scheibenwischwasserstand ist unten am Behälter. Der Stedker der da drauf sitzt muss nach oben zeigen. Wenn der Sensor schief sitzt, funktioniert das nicht mehr mit dem Schwimmerarm. Sensor so drehen dass der Stecker nach oben zeigt.
Zeigt der Stecker nach oben, mal nen leichten Klaps auf den Sensor, in der Hoffnung das der Schwimmer nur hängt.
WEnn das alles nichts hilft: um zu testen, dass nicht ein Kurzschluss im Kabel ist, mal den Stecker abziehen. Jetzt muss die Anzeige aus ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheibenwischerwasser ist voll!

Aber nach dem sensor schau ich mal!!

Danke euch für die schnellen antworten!!!!!
:)
 
Genau!

Sorry war nicht doof gemeint. Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf.


Hab ich jetzt nicht doof aufgefasst :oops:
Ein bisschen Spaß muss auch mal sein
;)
wenn ein Dodge aus der Waschanlage aufeinmal in Smartgröße rauskommt-hat was :lol:
 
Hey,

@ Diefenbaker: Danke für deine profesionelle super Antwort!

Das war auch die Lösung für mein Problem. Musste wegen einer Reperatur den Scheibenwaschbehälter ausbauen. Beim Wiedereinbau bemerkte ich einen Ruck, konnte den aber nicht nachvollziehen. Jetzt weiß ich aber das sich, wegen des zu kurzen Kabels, der Sensor "verdreht" hat.

Kleine Ursache, große Wirkung!
;)


Danke und allzeit gute Fahrt
 
Oben