LKW Horn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Nov. 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin leude!!

Hat einer von euch ein LKW Horn am Bock??
wenn ja hört sich das gut an??

Soll auf jeden fall nich so laut sein wie ein train horn!!
 
Es soll sich einfach ein bischen anders anhören
und ich finde die LKW hörner sehr geil passt halt zu der
karre!!!
 
Alles andere ist doch a Kas [-(

Ich wahr vor kurzem bei uns auf an LKW Treffen da haben sie auch immer a bisl Gehupt :lol:
Bis a so a kloana RAM Khupt hod dann wars staht :dontknow: .
Und a boa hom klatscht =D> .

Grus Andy
 
Hupe wo schön laut is wäre cool. Kosta de quanta? Und woher? Und vor allem wo hin?
Kann man die Lautstärke eigentlich nicht regeln? In den man einfach die Luftzufuhr (Schlauchdurchmesser) verkleinert
 
ich hab auch eins

Tip Top
 
Hab auch eins unter der Kabine verbaut, Kompressor brauchts nich - Luft kommt vom Reserverad (10bar) :mrgreen:
Alle 14 Tage mal nachfüllen langt üppig, so oft braucht man dem Dinge ja nich.
 
coole Idee mit dem Reserverad aber bei mir is da nichts mir Rad eher was mit Gas :mrgreen:

Mann alter was für geile Bilder. Wem gehört den der rote. Könnte ja fast meiner sein. Super klasse Bilder.
Hab da auch noch Platz vorne drin. Muss ich mal rumsurven wo ich so ne Hupe bekomme :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Sho...temZ270437837541QQptZLHQ5fDefaultDomainQ5f100

Das hab ich drin
:-D

Hab ich vom Oliver
Achtung
:!:
ist eigentlich Waffenschein Pflichtig
:!:
:!:
:mrgreen:

Gruß.Andy
 
ja bist du geläääämt alter. Da bekomm ich ja Kost und Logie im Puff frei :mrgreen:

Ganz so viel muss es ja nicht sein. Mach mal ne Klangprobe evtl ist es ja was für buick
 
Na des is nix für den.
Der mächt ja wos leises.
Do dat ja von meina Trötn oa herndl klanga
Leistung kosta gaid
A 6mm gwa kost a wenga wir a 9mm
oa herndl kost a wenga wir viere

Host mi

Gruß.Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann kann ich dir nicht helfen
Ich hab den 09 und hab a bisl mehr Platz als du, und bei meinem ist der Kühlergrill nicht an der Motorhaube fest.
Es hat einmal einen Fred gegeben brauche Platz für Train Horn oder Suche Platz für Train Horn such dir dehn da wahren so einige Bilder von verbauten Tröten dabei.

Gruß.Andy
 
Oben