Erster Eindruck & ev. Vorbesitzer hier

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. März 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Ort
Westerrönfeld
Hallo,

bin bei der Such nach einem RAM, auf diese Anzeige gestoßen.
Leider sind noch keine Bilder online, da der Wagen sich in der Aufbereitung befindet.
Ich werde aber informiert sobald der Wagen wieder auf dem Hof steht.
Das Angebot hört sich doch ganz gut an, oder?

Vielleicht ist ja auch der Vorbesitzer hier noch aktiv.


https://www.autoscout24.de/angebote...rites_list&cldtidx=6&lastSeenGuidPresent=true
 
EZ 07/2019 müßte GEN 5 sein.
GEN 4 finde ich pers. schöner, vielleicht haben sie sich auch vertippt.
Für einen GEN 5 wäre es schon wieder zu günstig.
 
Die Anzeige ist, so wie sie da steht, Murks.
Ich persönlich hätte da vermutlich nicht mal drauf geklickt, weil keine Bilder.

Die Auflistung des Zubehörs ist...stark "geschönt" um es mal vorsichtig zu formulieren. Berganfahrassistent, elektronische Fondsitzverstellung, Schreinwerferreinigung? 😅
Ledersitze haben auch nur die Longhorn Modelle. Alle anderen Kunstleder.

Wenn das bei dir um die Ecke ist und dich das kein Aufwand kostet, kannst du ja mal hingucken.

Ich persönlich würde die VIN anfordern, googlen und (vermutlich) nach dem nächsten suchen.

Preislich würde ich hier eher auf Gen 4 tippen.
 
Ich kenne den Händler. Eigentlich ist der aber seriös.
Dort hatte ich aber nie US-Cars stehen sehen.
Vielleicht sind einige Fehler aufgrund Unwissenheit bezüglich der US-Cars möglich?
 
Naja, der RAM hat bauartbedingt wenig Last/Grip auf der Hinterachse.

In den meisten Fällen kann man das gut handeln, allerdings gibt es Situationen, wo man am seine Grenzen kommt.
Bergauf anfahren auf feuchtem Kopfsteinpflaster zB

Der Autoallrad macht den RAM in viele Situationen beherrschbarer.

Auch wenn die "ganzen Alten" jetzt steil um die Ecke bekommen: "Hatten wir früher auch nicht...ging auch so....wir sind früher auch überall hingekommen...." blablabla....

Wenn's doof läuft, ist auf einer feuchten Wiese mit nem 2WD Schluss. Dann stehts du da und guckst blöd.
 
Leider fällt die Besichtigung flach, der Wagen wurde intern Verkauft.
Mal eine Frage zum Verbrauch.
Wieviel Liter verbraucht der RAM auf 100km bei 120km/h ?
Mein Phaeton braucht ca. 11 bis 12 Liter.
 
Oben