Linien Rückwärtskamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Memmingen
Hallo Leute,

Ich sehe immer wieder auf Bildern das am Monitor in Kombination der Rückwärtskamera "Linien" angezeigt werden.

Bei mir ist das nicht der Fall. Muss oder kann man das irgendwie aktivieren? Verbaut ist bei mir die Werkskamera mit dem RB2.

Mfg
Markus
 
Hm bei mir waren die einfach da?! Helfen ungemein beim peilen, wenn man ohne Rückspiegel fährt
 
ich hab auch ein 2011 er, da sind keine linien zu sehen.
deswegen denke ich, dass es erst in den nachfolgenden baujahren geändert wurde.

aber ist doch egal, hauptsache man sieht was
;-)
 
Bei meinem RÄM kann man das über das Menü in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren ...
 
Ich habe nen 09er und sie sind da. Allerdings sind sie starr und lenken nicht mit ein.
Da waren sie seit ich ihn gebraucht gekauft habe.
 
Ich habe nen 09er und sie sind da. Allerdings sind sie starr und lenken nicht mit ein.
Da waren sie seit ich ihn gebraucht gekauft habe.

Die mit Edding und Tipp-Ex aufgemalten zählen nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also ich meine bei den 09er wurden die meist später nachgerüstet, also mein 09er hatte/hat jedenfalls gar keine Rückfahrkamera.

periculum
warum? Gibt's bei Apple immer Striche auf den Bildschirmen? :mrgreen: Wenn meine von Apple wäre, hätte ich die schon längst gegen innovatives Android getauscht...
;)
 
Welches Radio ist bei dir verbaut?

Des RES (wenn ich mich recht entsinne (müsste doch europäisches Navi sein, weil es europäische Erstauslieferung war)) Navi mit der Software:
 

Anhänge

  • 2014-03-09 12.14.05.jpg
    2014-03-09 12.14.05.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 203
Du hast ein REW, mach bitte mal ein Update auf die 2.404!

Die Linien haben rein gar nichts mit dem Navi etc.. zu tun sondern sind rein in der Kamera zu suchen bzw. finden.

Ab 2013 mit dem grossen sind diese dann jeweils aktivier oder deaktivierbar.
 
Du hast ein REW, mach bitte mal ein Update auf die 2.404!

Die Linien haben rein gar nichts mit dem Navi etc.. zu tun sondern sind rein in der Kamera zu suchen bzw. finden.

Ab 2013 mit dem grossen sind diese dann jeweils aktivier oder deaktivierbar.

Oh wusste gar nicht das es ein Update gibt
:)

Was hat sich da verändert?
Was muss man denn da machen bzw. kann ich das überhaupt? Wenn ja gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung?
MfG Jannik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wusste gar nicht das es ein Update gibt
:)

Was hat sich da verändert?
Was muss man denn da machen bzw. kann ich das überhaupt? Wenn ja gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung?
MfG Jannik


Ja würde ich Dir ans Herz legen, diverse Verbesserungen und es ist das letzte für das REW!

Gehst auf:
https://www.mydrive.ch

Login:

Benutz: mygig@soxag
Pass: gasolio

Gehst zum Ordner MyGIG RER-REW-REP und darin die Datei RER_2.404.iso runterladen diese als img auf CD brennen, keine RW, am besten Verbatim

Installation:

- Zündung richtig an, Motor nicht laufen lassen.
- CD reinschieben, warten auf die Meldung im Display "willst Du von 2.201 auf 2404 aktuallisieren", auf ja klicken.
- Dann nichts mehr anfassen, einfach laufen lassen, Zündschlüssel nicht anfassen
- Nach der Installation wird aut. neu gestartet, warten bis wieder die Meldung kommt im Display "willst Du von 2.404 auf 2.404 aktualisieren" dann auf nein drücken und erst dann die CD rausnehmen.
- Schlüssel abziehen und Wagen verschliessen.
- 2 Minuten warten

- Dann aufschliessen und Zündung an machen.
 
Also bei mir ist ein RB2 eingebaut.
Gibt´s dazu auch ein Update?
 

Anhänge

  • 20150116_185939-1[1].jpg
    20150116_185939-1[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 167
Oben