Limited vs Laramie 4.Gen.2016/2017

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anbei mal der link von einem AEC Prospekt von 2018.
Dann haste mal ne grobe Übersicht.

https://www.guido-gemein.de/fileadmin/Kundenordner/Broschüren/2018_RAM_Brochure_DE_low.pdf
Hat evtl. noch jemand den Link vom AEC Prospekt 2018, dieser Link funktioniert nicht mehr
:(
 
Hi Tigger,
danke für die schnelle Info
:thumbup:
:)

Bei Google habe ich leider nichts gefunden, zumindest nicht das Prospekt mit der Übersicht.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen 2017ér und 2018ér Limited ?

Gruß
Andreas
 
...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einen 2017ér und 2018ér Limited ?

Gruß
Andreas

So spontan aus dem Gedächtnis:
Das neuere Panasonic-Uconnect mit höherer Auflösung im 8,4er Display und CarPlay/AndroidAuto, der "Nüstern"-Kühlergrill und der (aufdringliche?) RAM-Schriftzug an der Heckklappe.
 
So spontan aus dem Gedächtnis:
Das neuere Panasonic-Uconnect mit höherer Auflösung im 8,4er Display und CarPlay/AndroidAuto, der "Nüstern"-Kühlergrill und der (aufdringliche?) RAM-Schriftzug an der Heckklappe.
Bis auf das neue Radio, hatte der 2017er auch schon alles was Du aufgezählt hast.

Denke das ist der einzige wirkliche Unterschied.
 
Bis auf das neue Radio, hatte der 2017er auch schon alles was Du aufgezählt hast.

Denke das ist der einzige wirkliche Unterschied.

Ja, stimmt, 2018 kam der Kram (Grill und Heckklappe) dann bei allen höheren Ausstattungen des RAM.
 
Oben