Lenkung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo Leute

Habe gestern abend meinen Ram 1500 Bj.04 mal wieder mit meiner Hebebühne hochgehoben .
Und da
:evil:
ein Ölfleck
:?:
.
Ich sofort nachgesehen der Öltropfen kommt vom Schlauch der vom Ölkühler zur Lenkung führt.
Ich heute Morgen sofort zum Dodge Händler und wollte einen neuen Schlauch kaufen.
Wir haben aber keine Teile Nr. gefunden.
Jetzt meine Frage, hat jemand schon mal den Schlauch ausgetauscht und hat einer die Teile Nr, für mich.

Gruß Ka-li
 
motor, 4x2 oder 4x4?
es gibt nen haufen Unterschiedliche, laut meiner PDF-datei
zb.
 

Anhänge

  • 4x2.jpg
    4x2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 218
  • 4x4.jpg
    4x4.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

check auch mal den kühler selber. die rohre rosten gerne an bzw durch und er wird dort undicht. so war es bei mir. hab dann mit nem passenden gebogenen rohr den kreislauf gebrückt, sprich den kühler blind gelegt. das funzt.


ciao
markus
 
hi,

check auch mal den kühler selber. die rohre rosten gerne an bzw durch und er wird dort undicht. so war es bei mir. hab dann mit nem passenden gebogenen rohr den kreislauf gebrückt, sprich den kühler blind gelegt. das funzt.


ciao
markus

Genau - der Kühler hat ja auch gar keinen Sinn
8)
 
moin,

das brücken war natürlich zur ÜBERbrückung gedacht bzw gemeint. damit die sauerei unterm auto gestoppt ist
;)


logo?

ciao
markus
 
Oben