Leer XR 100 oder Leer XL 100 Hardtop ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Hi Leute,
wie würdet ihr euch entscheiden, für das XR 100 oder das XL 100.
Es soll auf ein 5,7 Bed platz nehmen, wie sind eure Erfahrung?

Grüßle
Frank
 
Guten Morgen Frank,

ich hab bei mir das LEER XR 100 verbauen lassen und bin sehr zufrieden. Passt 1A, ist gut zu bedienen und vor allen dicht.
Es musste nur 1x beim dritten Bremslicht nachgebessert werden. Danach alles top.

Willst Du etwas Genaueres wissen? Dann schieß los ...

Grüsse
 
Frankie, jetzt mal die wichtigen Sachen: was hast Du Dir gekauft/ oder kaufst Du Dir?
;)
;)

Hab Dein Inserat gesehen.
 
Frankie, jetzt mal die wichtigen Sachen: was hast Du Dir gekauft/ oder kaufst Du Dir?
;)
;)

Hab Dein Inserat gesehen.
Hi Oli,
ich bin wie schon seit nunmehr 17 Jahren dem RAM treu geblieben,
der Neue ist n RAM 2020 classic, es ist eine Neuzulassung vom Autohaus Horrer bei mir um die Ecke in Böblingen.
Mein 2. Schorsch ist verkauft , er hat nun Platz für meinen neuen Classic RAM gemacht.
freue mich schon wie Bolle.
;)
:thumbup:
 
Hi Oli,
ich bin wie schon seit nunmehr 17 Jahren dem RAM treu geblieben,
der Neue ist n RAM 2020 classic, es ist eine Neuzulassung vom Autohaus Horrer bei mir um die Ecke in Böblingen.
Mein 2. Schorsch ist verkauft , er hat nun Platz für meinen neuen Classic RAM gemacht.
freue mich schon wie Bolle.
;)
:thumbup:
Sauber
:-)
und herzlichen Glückwunsch. Dann können wir, wie schon gesagt, eine Tour machen.

Antworte Dir gleich per PN.

Grüße
 
Hallo Frank,

ich hab das XL bei mir drauf und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ist dicht, ca. 55.000 km bisher ohne Probleme.

Gruß
Michael
 
Oben