Hardtop Gen4 und Gen5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2021
Beiträge
75
Reaktionspunkte
22
Ort
Wunstorf
Hallo Leute gibt es einen Unterschied von einem Hardtop Gen4 zu Gen5.
Länge ist klar.
Haben die Beds andere Masse in der Breite?

Gruß
Frank
 
O.K meiner ist GEN 4 und im Netz wird eins für den GEN 5 angeboten.
Ist auch ein 5,7 ft Bed, sieht von der Seite passig aus.
 
von der seite sieht es wirklich passend aus, aber nicht hinten, wo das schiebefenster ist.

Spar dir das geld und kauf ein passendes.

Ich hätte damals auch mein altes behalten wollen, aber das passt nicht20200616_135744_autoscaled.jpg
 
Deiner sieht gut aus !!
Gefällt

Mein Bakflip hat sich gestern nach einer Orkanboe auf der Landstraße, Seitenwind, verabschiedet, komplett rausgerissen mit der Ladekantenschutzleiste.
 
Oben