Landratsamt Kennzeichen ausgegangen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
irgendwie kommt mir das bekannt vor, in erding ist es nicht viel besser
:evil:
 
Wenn ich solche Berichte lese, möchte ich nur noch Kotzen.
Gott sind wir ein Bananenland.

Soll doch jeder an sein Auto dranpappen was er will.

Drecks Deutschland
 
Man kann ein sog. Leichtkraftrad-Schild nehmen, da passen auch mehrere Buchstaben und Zahlen drauf...
;)
 

Anhänge

  • 2006I1042_2.gif
    2006I1042_2.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähnliches problem bei mir damals,
obwohl im schein das kleine kennzeichen eingedtagen war, hat die stadt würzburg keines erteilt.
trotz nettem und höflichem gespräch mit dem leiter der zulassungsstelle, meinte er, das es nicht mehr möglich sei wegen irgenwelchen gesetzen.
habe dann trotzdem das kleinstmögliche autokennzeichen bekommen. und mit WÜ-I 4 bin ich gut bedient.

treotzdem find ich die regelungen scheisse. haben zich-verschiedene größen die auf allen möglichen kfz's draufpassen, aber der deutsche bürokrat sieht das mal wieder nicht ein
:evil:
 
möglich ist alles, man braucht nur vitamin B,
hier im landkreis fahren genügend "normale" pkw rum, die ein kleines kennzeichen haben, allen voran die mitarbeiter der zulassungsstelle!
nur ein beispiel von vielen, die ich sammele
:evil:
 

Anhänge

  • kz.ed (3).jpg
    kz.ed (3).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 355
Ihr habt wenigstens kleine, bei uns gibts nur die großen Kuchenbleche, da kommst selbst mit Biegen nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglich ist alles, man braucht nur vitamin B,
hier im landkreis fahren genügend "normale" pkw rum, die ein kleines kennzeichen haben, allen voran die mitarbeiter der zulassungsstelle!
nur ein beispiel von vielen, die ich sammele
:evil:


Das ist der Kracher, das gleiche hatte ich bei der Anmeldung von meinem Ram.
Da steht direkt vor der Tür der Zulassungsstelle (auf einem Mitarbeiterparkplatz) ein Q7 mit EU-T1 kennzeichen.
Wollte natürlich auch ein kleines haben, ratet mal ob ich eins bekommen habe.
Tja der Q7 war das Auto vom Chef der Zulassungsstelle, der hat halt nur platz um 2 normale Kennzeichen nebeneinander dran zu pappen.
Da muss man unbedingt ein gaaaaaanz kleines dran machen.
 
Wenn ihr bei der Zulassungsstelle arbeiten würdet, würde es an euren Autos genausso aussehn :mrgreen: :oops: ODER?
Jeder in seiner Branche oder Betrieb sucht sich doch das beste für sich und seine Mitarbieter raus. Trotzdem Scheisse wenn man nur Kurze dran haben kann. Aber was ist denn der Unterschied zu euren Autos? Eigentlich ist es doch nix besseres. Ich habe an meinen 300 EUR Polo auch kurze dran :oops: Und an allen anderen Autos waren auch kurze dran. Früher sogar mit Engschrift.
Sorry das ich euch mal den Kopf waschen musste :mrgreen: !!! Nicht so ersnst nehmen !!!
 

Anhänge

  • Nmmer.jpg
    Nmmer.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 284
  • Ätschibätschiiieeeee.jpg
    Ätschibätschiiieeeee.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 315
Wenn ihr bei der Zulassungsstelle arbeiten würdet, würde es an euren Autos genausso aussehn :mrgreen: :oops: ODER?
Jeder in seiner Branche oder Betrieb sucht sich doch das beste für sich und seine Mitarbieter raus. Trotzdem Scheisse wenn man nur Kurze dran haben kann. Aber was ist denn der Unterschied zu euren Autos? Eigentlich ist es doch nix besseres. Ich habe an meinen 300 EUR Polo auch kurze dran :oops: Und an allen anderen Autos waren auch kurze dran. Früher sogar mit Engschrift.
Sorry das ich euch mal den Kopf waschen musste :mrgreen: !!! Nicht so ersnst nehmen !!!


Lach nu haste uns aber den Kopf gewaschen.
Nee aber sowas gemeines auch.

Soll ich dir mal was sagen???
Wenn ich auf der Zulassungsstelle arbeiten würde, würde jeder von mir ein kleines bekommen.
Oder ein großes.
Oder ein grünes.
Oder ein Lila Schild
Oder ein Dreieckiges.

Entweder alle oder keiner. ENDE
 
Hi Leute,

ist nicht nur bei uns so mit den ausgehenden Kennzeichen - in der Slowakei musste in Bratislava vor Kurzem auch ein neues Kennzeichen eingeführt werden weil die bisherigen Kombinationen nicht mehr ausreichten.
Neben BA gibts sort nun auch BL.

Gruß

Lars
 
Wenn ihr bei der Zulassungsstelle arbeiten würdet, würde es an euren Autos genausso aussehn :mrgreen: :oops: ODER?
Jeder in seiner Branche oder Betrieb sucht sich doch das beste für sich und seine Mitarbieter raus.


stimmt nicht ganz, die zulassungsstelle ist keine firma, sondern eine behörde, die vom bürger (steuern) bezahlt wird und dafür da ist, dem bürger zu helfen !!!!!!!!!!!!
 
Aber was ist denn der Unterschied zu euren Autos? Eigentlich ist es doch nix besseres.

Der Unterschied ist, das bei unseren Auto´s oftmal große Schilder GAR KEINEN PLATZ HABEN. Oder meinst du wir würden uns aus Spass an der Freude das Theater mit dem Tüv oder der Zulassungsstelle antun? Und wenn man dann oftmals noch die (saublöden) Bemerkungen der Sachbearbeiter anhören muss.... Mit welcher Rechtfertigung hat der Leiter der Zulassungsstelle sich denn seine kleinen Kennzeichen ausgegeben???? Nur weil er der Chef dort ist??? FALSCH, wir, die Bürger und Steuerzahler sind SEINE Chef´s. Also soll er seinen Job so machen, wie es sich gehört
:evil:



gruß hot-rod
 
dieses problem haben wir doch schon seit 25 jahren---fahr mal bei uns auf die zulassungsstelle und beantrage eine kleines kennzeichen für die harley---jedesmal eine aktion aber ein kleines schild bekommst du dann doch nicht,also mich wundert das alles nicht mehr
in frankreich schreiben sie mit filzstift die nummer auf den fender und es geht auch!!!aber bei uns wieherd der amtsschimmel--super

harleyluja
manni
 
Ach Leute - es stand doch DICKE hinter
;)

Ich wollte meiner Perle mal zeigen was abgeht wenn ich jetzt auf SENDEN drücke :mrgreen:

Ist ja richtig. Ich kenn auch genug die mit einem Kuchenblech anne Kawa rumbügeln.
In meinem neune Landkreis werde ich auch kein Kurzes mehr bekommen, was auch der Grund ist das ich hier erstmal gemeldet bleiben werde, solange es geht. Und falls :roll: Shit
;)
ich mal einen Ram kaufen sollte, wird das Blech hinten an 2 kurzen Kettchen frei hängend unter der Stoßstange angebunden. Soll es eben hinten rumflattern :mrgreen:
 
Ach Leute - es stand doch DICKE hinter
;)

Ich wollte meiner Perle mal zeigen was abgeht wenn ich jetzt auf SENDEN drücke :mrgreen:

Ist ja richtig. Ich kenn auch genug die mit einem Kuchenblech anne Kawa rumbügeln.
In meinem neune Landkreis werde ich auch kein Kurzes mehr bekommen, was auch der Grund ist das ich hier erstmal gemeldet bleiben werde, solange es geht. Und falls :roll: Shit
;)
ich mal einen Ram kaufen sollte, wird das Blech hinten an 2 kurzen Kettchen frei hängend unter der Stoßstange angebunden. Soll es eben hinten rumflattern :mrgreen:

´
Ich hoffe immer noch auf das neue gesetz das jeder sein altes Kennzeichen an seinen neuen Wohnart mitnehmen kann.
Dann meld ich meine Fahrzeuge erstmal alle im westen ab und mach eine Woche Urlaub im Osten, danach hab ich dann wieder ein Ordentliches NY (Niesky) kennzeichen an allen Fahrzeugen.
Dann kann mich die Euskirchener Zulassungsstelle mal kräftig am Ar..... lecken.
 
Da musste aber zu an dem Wohnort eine zeitlang den Hauptwohnsitz haben.

ÜBRIGENS, hier in Brandenburg gibs das schon ne ganze Weile. Hier fahren etliche Autos mit anderen Kennzeichen rum. Nur ich zieh hier jetzt weg, zwar nicht aus Brandenburg weg, aber in dem neuen Landkreis gibs vorne schon 3 Buchstaben und auch nur noch 2 Buchstaben und 3 Zahlen hinterher. Hier in Potsdam haste das P und denn kannste entweder 1 Buchstabe und 3 Zahlen oder 2 Buchstaben und 2 Zahlen nehmen, wenn man es einigermaßen kurz haben will. Siehe mein Polokennzeichen. Ansonsten bekommste hier, wenn man keine Wünsche hat, 2 Buchstaben und 3 Zahlen. Wenn du am RAM 1 Buchstabe und 2 Zahlen willst, musste aber auch mit dem zur Zulassungstelle und der entscheidet dann ob er es macht oder nicht.

In Berlin fahren auch Autos rum, die B 30 und solche superkurzen Kombinationen drauf haben :mrgreen: Was da aber ganz geil ist, auf einem langen Kennzeichen :shock: Wenigstens aber mittig.
 
Man kann ein sog. Leichtkraftrad-Schild nehmen, da passen auch mehrere Buchstaben und Zahlen drauf...
;)


eben hab ich auch drauf. ist auch bei traktoren drauf. aber manche leute sind halt einfach zu doof...
zudem: das kennzeichen würde selbst bei einem Buchstaben und einer Zahl die gleich größe haben...
:!:


aber mit den kennzeichenformaten scheints so zu sein, wie bei allen sachen, die eingetragen sind od. auch nicht...
ich hab bei mir im fzg-schein auch die emissionsklasse von nem fiat ducato wohnmobil DIESEL!!!
2 Zeilen drunter steht natürlich Ottomotor, Treibstoff Benzin....
Und einfach mal umschlüsseln ist wohl nicht...

Naja, die guten Behörden..
 
Da musste aber zu an dem Wohnort eine zeitlang den Hauptwohnsitz haben.
quote]

Und das ist jetzt ein Riesen problem?
Das dauert genau 10minuten.
Da ich dort 28jahre gelebt habe und die Frau auf dem Landratsamt meine Nachbarin ist, muss ich nichtmal Persönlich hinfahren um einen neuen Perso zu bekommen.
Und mit Zeitlang ist nicht richtig, hinfahren, neuen Perso beantragen, Auto anmelden, fertsch.
Dann im westen die Kiste wieder umgemeldet, vorher halt neuen Perso holen.
 
Oben