Lacklieferanten hier?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo leute!
die amis benutzen doch nur kunstharz-lacke. in europa dagegen werden acryl-lacke benutzt! (...- so war es jedenfalls damals bei meinem F 150!!!) wäre mir neu wenn sich da was geändert hat...
:?:


jedenfalls vertragen sich die 2 verschiedenen lacke nicht! us-car = kunstharzlack

...- mit acryl-lack drübersrühen kann probleme geben!!!
:evil:


ich wollte wegen dem thema(kunstharzlack oder acryl-lack... us/ eu ) extra nen neuen fred aufmachen aber ich denke das ich mich hier einfach mal anschliessen kann!

vielleicht kann ein experte von euch hier für aufklärung sorgen..

DANKE! gruss micha
 
Das muss man nur richtig machen dann geht das auch - Im Zweifel bis aufs Blech schleifen - Hab das schon mehrfach hinter mir...
8)
 
meine frage war: verträgt sich der us- kustharzlack mit eu- acryl-lack beim lackieren. wollte nicht das ganze teil lackieren...- siehste! DA kommen die probleme auf...
wie sieht es beim beinebeln aus???

mir wurde gesagt das sich die lacke untereinander nicht vertragen und das es nach dem lackiervorgang zu hässlicher bläschenbildung kommen kann...

bevor ich so was habe lass ich lieber die leichten dellen wo sie sind...

ich möchte ja da nichts verschlimmbessern...
:!:
 
Beinebeln KANN (und wird auch meistens) schiefgehen, ja - Saubere Vorarbeiten sind unerlässlich...
 
Nein, das kommt gemischt in die Dose, hält aber nicht ewig. Die Firma neben an füllt ihre Dosen für die Monteure auch immer frisch ab.
 
ja so etwas gibt es....- ich werde es so bald es wärmer wird ausprobieren.

mal schauen...
 
Oben