Krümmerbolzen Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Ort
Viehhofen
Hi Leute,
sorry falls es schon irgendwo solch ein Thema gibt aber ich hab es nicht gefunden. Ansonsten Asche auf mein Haupt
:saint:


Bei meinem RAM sind auch die Krümmerbolzen abgerissen und da ich gerade ein paar Sachen bei Rockauto bestellen muss hab ich mir gedacht ich bestell die Bolzen gleich mit. Nur jetzt finde ich die nirgends
8|

Ich finde ganze Krümmer, die Dichtungen aber keine Bolzen. Kann es sein das Rockauto die nicht hat? Oder weiß zufällig jemand die Teilenummer oder so dafür?
Danke und lg

Manfred
 
Super, Danke.
Muss das irgendwie die ganze Zeit überlesen haben
^^

Hat die Dorman Bolzen von euch schonmal jemand verbaut?
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Zu den Bolzen kann ich leider nicht sagen .
 
An einem bestimmten Baujahr hat (oder hatte) Rockauto die nicht mehr gelistet. Hatte tatsächlich schon mal jemand danach gesucht
 
Schreibe Stefan Cousin eine Mail und mach die originalen rein. Er hat die lagernd.
 
Kannst dort auch anrufen. Während des Telefonates mit Paypal bezahlen und die Post kommt.
Mich würde dann tatsächlich interessieren, wie viel du dort bezahlen darfst (falls du dortbestellen solltest)
 
Hallo Leute,
Danke für die Antworten, hab die Bolzen gestern Vormittag schon bei Rockauto mitbestellt
^^

Aber trotzdem vielen Dank
lg
 
Hallo in die Runde,
heute in der Früh ist mir auch das Tickern aufgefallen - ich hoffe, es sind die Krümmerbolzen und nicht der HEMI-Tick...
Jetzt die Frage, welche nehm ich da:

1671518854321.png

Die "Favoriten" sind mit 3,25" gekennzeichnet, die anderen nicht. Wisst ihr, welche da passen?
Merci!
Flo
 
Hallo in die Runde,
heute in der Früh ist mir auch das Tickern aufgefallen - ich hoffe, es sind die Krümmerbolzen und nicht der HEMI-Tick...
Jetzt die Frage, welche nehm ich da:

Anhang anzeigen 91873

Die "Favoriten" sind mit 3,25" gekennzeichnet, die anderen nicht. Wisst ihr, welche da passen?
Merci!
Flo
Passen tun sie alle. Sonst wären sie nicht gelistet.😉
Aber ich würd auch die Dorman für 20.58 $ nehmen.👍
 
Oben