Klimaanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo RAM Freunde,
ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und mich sehr viel belesen und Informationen eingeholt, Danke dafür.

Mein Problem ist jetzt bei meinen 2019er RAM ist der Klimakompressor defekt bzw die Magnetmitnehmerscheibe. Habe schon an verschiedensten Stellen nachgeschaut aber ein eindeutiges Ergebnis habe ich nicht gefunden.
Hat evtl. jemand eine Explosionszeichnung des Klimakompressors der die unterschiedlichen Komponenten zeigt mit dazugehörigen Teilenummern.
Grüße aus Ostthüringen.
 
Hallo RAM Freunde,
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben