kennt jemand dieses auto?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

900erturbo

QuadCab
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
Ort
Linthal, Glarus
https://suchen.mobile.de/auto-inser...722&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT


was haltet ihr denn davon?! VIN reiche ich nach wenn der verkäufer sich melden sollte
;)

steht keine 20km weit weg von mir.
 
jop, deswegen habe ich mal angefragt ob er die vin rausrückt^^ kaufen werde ich mir den so oder so nicht, ist reines interesse :lol:
 
jop, deswegen habe ich mal angefragt ob er die vin rausrückt^^ kaufen werde ich mir den so oder so nicht, ist reines interesse :lol:


Hallo ,

solche Leute wie dich kann ich leiden wie Zahnschmerzen :twisted: mit dem Gedanken das Auto garnicht kaufen zu wollen und dann den Verkäufer auf die Eier zugehen ..................... ist echt zum :cry: :cry:

Als ich meinen Dodge zum verkaufen angeboten haben , und mich total viele Birnen angerufen haben und NUR mal ne Probefahrt machen wollten ( warscheinlich aus Langeweile oder aus Mangel an Hirn ) habe ich 20 Eur für eine Probefahrt verlangt ............ das hat schonmal die abgeschreckt die einen Igel in der Tasche haben .
Alle anderen die dann da waren , und wirkliches Interesse hatten hat das nicht gestört ........................ wobei der erste das Auto gekauft hat :mrgreen:

mfg gerd
 
es geht mir nicht drum dem verkäufer auf die eier zu gehen sondern herauszufinden wieso der soviel billiger ist als die anderen
;)


und er hat sich zwecks der vin sowieso nicht mehr gemeldet, wird scho seine gründe haben :redhotevil:
 
es geht mir nicht drum dem verkäufer auf die eier zu gehen sondern herauszufinden wieso der soviel billiger ist als die anderen
;)


und er hat sich zwecks der vin sowieso nicht mehr gemeldet, wird scho seine gründe haben :redhotevil:


oder er schaut auch ins Forum rein............
:!:
 
wenn das carfax ok gewesen wäre und er eine erklärung für den günstigen preis gehabt hätte und der rest drum herum auch ok gewsen wäre hätte ich über den zuschlag vllt noch mal nachgedacht.. aber er hat am telefon scho so komisch rumgedruckst. ich werd mal hinfahren und ihn mir anschauen!

danke für eure antworten
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na oben schreibst du noch du nimmst ihn so oder so nicht... da kann ich horexracing gunt nachvollziehen. Da hätt ich auch keinen Bock drauf. -jetzt schreibste du hättest drüber nachgedacht. - wat denn nu?
 
als ich schrieb ich habe kein intersse an dem auto war ich mir sicher das da irgendwas faul ist und wollte die vin haben, aber im nachhinein habe ich drüber nachgedacht, es hätte ja auch sein können das en schnapper ist.
:-D
man soll ja auch ab und an mal glück im leben haben :mrgreen:

und wie es weiter oben so schön heisst, der mangel an hirn.. den kannst du nicht beurteilen und somit ist das theam dann erledigt, also mal ehrlich wenn jemand ein geschäft machen will und ihm isses dann zuviel die vin durchzugeben, dass noch als händler der davon leben muss/soll wäre es ja wohl sinnvoller seine bude zuzsperren und hartz4 beantragen zu gehen, ich habe ihn weder um ne probefahrt gebeten noch sonst was was den ärmsten zu sehr bemüht hat.. und da er eben bei der frage nach der vin so blöd rum gedruckst hat habe ich mal hier nachgefragt ob jemand die kiste kennt und was dazu weiss, denn fakt ist, er ist um einige euronen billiger als andere modelle im netz was mich wiederum stutzig gemacht hat und mein kaufinteresse gleich mal amgebremst hat..

und zu dem fahrzeug kann ich mehr sagen falls ich ihn wirklich mal zu gesicht bekomme und es nicht grad ein fake oder ne runter gerittene rübe ist werde ich mal schauen das ich an die vin komme..

in diesem sinne, urteilt mal nicht übers hirn andere leute und tut mir leid das ich meine meinung noch mal überdacht habe :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ihn nochmal angerufen und er hat die vin rausgegeben und gemeint ich gebe ja wohl eh keine ruhe also scheint er mir wohl ernsthaftes interesse zutrauen zu können. wir haben uns dann ein bissl am telefon unterhalten und es passt soweit^^ die vorherigen "schwierigkeiten" sind ausgeräumt
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die vin gepostet aber unsere kollegen haben nicht so viel zeit und ich habe noch keine antwort erhalten
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben