Kennt jemand diesen Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann mach es Dir und uns etwas leichter. Wenn Du einen Händler gefunden hast, gib den Namen in die Suche ein. Die meisten haben wir schon hundertfach durchgekaut...da findest Du ganz einfach viel inputputput...
;)
 
Hat damit nix zu tun...ich habe auch ständig viele Fragen, da ich meinen Ram ja auch erst seit 3 Tagen habe, daher weiss ich, dass die SuFu mein / Dein Freund ist
8)
 
Danke danke

Ich muß nun unter die Bettdecke Morgen früh ruft die Arbeit

allen eine angenehme Nachtruhe
 
Danke danke

Ich muß nun unter die Bettdecke Morgen früh ruft die Arbeit

allen eine angenehme Nachtruhe

Komme doch einfach am Freitag zum Ruhrpark nach Bochum. 20 Uhr MC Donalds Parkplatz.
 
Komme doch einfach am Freitag zum Ruhrpark nach Bochum. 20 Uhr MC Donalds Parkplatz.


Ist das jeden Freitag
Denn jetzt Freitag wird Firmenweihnachtsfeier nachgeholt
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einer nur rund 30000 km mit einer Gasanlage gefahren ist, bzw. bei nem V8 40000 km, dann musst du dich immer fragen warum wird der verkauft, denn die Gasanlage hat sich erst nach ca. 30000 bzw. 40000 km armortisiert... je nach fahrweise...
8)
 
ich war dort bei der fa. act und bin nach sechs stunden anfahrt und gefahrenen 600 km ohne fahrzeug wieder nach hause.
grund: alle vorvetraglichen vereinbarungen wurden nicht eingehalten: kein ölwechsel, kein getriebeölwechsel, kein kerzenwechsel und zur krönung war bei der abfahrt das "brake" lamperl an und ging nicht mehr aus.......desweiteren flog mir die amaturenumrandung beim einsteigen entgegen........nie nie nie wieder..... [-X ...er drückte mir meine 12000 euro wieder in die hand und tschüss..................das auto selber , ein 2000er dodge ram war dann doch ein 1999, die angegebenen 120000 meilen waren dann doch 139000 meilen......und dann war die bremswirkung noch unter aller sau und als zuckerl gabs dann doch nur einen schlüssel
ja, ich musste schlucken, dass man mit 12000 euro in der tasche so behandelt wird.........nie nie nie nie wieder und wenn er mir einen schenkt ! :blob6: :blob6: :blob6:
am telefon, vor der abfahrt bestätigte er mir o. aufgeführte vereinbarungen, dass alles gemacht ist und es war nichts gemacht.......bin mir nicht sicher, ober er was an den armaturen machen wollte und ich einfach zu früh kam, da wie erwähnt, das armaturenbrett mir entgegenflog.
das einzig positive an dem laden waren seine zwei hunde und der gereichte kaffee nach sechs stunden fahrt......
zur info: die angebotenen fahrzeuge , ich glaube so zehn , sind nicht auf dem hof. nur ein weisser 2000er , also mein objekt der begierde und ein neueres modell. alle anderen kann er dir besorgen nach 7000 euro anzahlung,
würde ich aber nicht empfehlen..................ach ja, jetzt steht er wieder drin für doch 13450, - euro......aber dafür mit neuen bremsen........ich kann nicht mehr, so ein voll.............. :crazy: !
=; Achtung, kein guter händler, auch wenn er wirbt, der erste und beste in good old germany zu sein....................
er ist definitiv der allerletzte und der schlechteste, keinen anstand und hört auch noch schlecht !
jetzt muss ich aufhören , bevor ich bestimmte straftatbestände erfülle.
vielleicht wäre er besser hirte, bzw SCHÄFER geworden !
- danke für die aufmerksamkeit und viel glück beim suchen an alle dodgeverrückten gerntanker !
adios
Tusserand :dontknow:

ach ja, an alle "bitte vorstellen"-Freunde:
41 jahre alt, männlich, bisher ford f 150. ford f 250, und seit heute dodge 1500 4x4, 5,9...........yeah........! :drinking:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben