Kennt jemand die Firma?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doddi

Guest
Moin
Kennt jemand, oder hat jemand Erfahrung mit der Firma: US-Importe Seemeyer & Schmidt aus Hannover?
Habe mehere Anfragen zu unterschiedlichen Fahrzeugen gemacht (Ram und Grand Voyager) meistens waren die Fahrzeuge schon verkauft oder reserviert, stehen aber bei Autoscout noch drin, oder es gab keine Antwort, eine VIN habe ich nie bekommen.

Danke für eure Antworten
 
eine VIN habe ich nie bekommen.

Stimmt, hab ich auch schon erlebt. Damit war der Händler für mich nicht mehr interessant...
;)
 
Du hast gefragt ob jemand die kennt => Jau, kenn ich.
Du hast gefragt ob jemand damit Erfahrungen hat => Ich nicht aber ich kenne jemanden mit Erfahrungen.
 
Merkt ihr nicht wie ihr mit euren dämlichen Antworten Unruhe verbreitet?
Mann stellt eine Frage und bekommt, von einigen, Antworten da frag ich mich ob,s noch geht.
Später heist es dann mann ist ein armer Kerl, wen man ebenso dämlich antwortet.
Am besten macht euer eigenes Forum, ohne das arme Fußvolk das sowie so nur nervt und dumme Fragen stellt, und ihr könnt euch schön die Taschen vollhauen.
Mir reicht es mit eurer Arroganz , war mal schön hier aber langsam macht es keinen Spass mehr.
Da ich bestimmt eine Sperre bekomme und der Tread geschlossen wird, weil ich mal wieder die Klappe aufgemacht habe, wünsche ich ein schönes Wochenende.

Doddi
 
Wer hat eigentlich dich kluges EI geschissen?

ich habe die aussage für mich gedeutet, und zwar so, dass es wohl nicht sonderlich viel gutes zu berichten gibt, aber der gute verfasser nicht öffentlich drauf eingehen will, da so was ja durchaus auch seine negativen folgen haben kann. das ist bekannt, und wenn öffentlich über einen händler oder andere personen im detail hergezogen wird, dann kann es auch dem betreiber des forums schaden, nicht nur dem der es schreibt.

falls ich falsch lag, sorry, falls ich richtig lag, hast du ihm ja schon ein wenig unrecht getan?

ich wäre (falls ich fragesteller gewesen wäre) z.b. hingegangen und hätte nach dem ersten posting ihm ne pn geschrieben und um details gebeten....schon mal aus der warte betrachtet?

auf die gefahr hin, dass ich nun auch als geschissenes schlaues ei durchgehe.....

was deine anderen äusserungen zu dem thema: macht euer eigenes forum...usw anbelangt, da kann ich dich schon verstehen und bin da teilweise auch auf deiner seite. von aussen betrachtet kommt es mir hier schon ab und an vor, wie wenn es als eine private spielweise einzelner angesehen wird, wo andere, nicht "interne" abgeschreckt werden können. bewusst oder unbewusst, das möchte ich nicht bewerten.
 
Gaggi du warst nicht gemeint.

Aber wenn ich betteln muss, per PN, um Informationen zu bekommen, dann brauch auch kein Fragen zustellen.
Ich war der Meinung das man Informationen per PN bekommt, ohne persönlich nachzufragen, vielleicht habe ich es aber nicht begriffen.
Hab keinen Bock mehr auf diesen Mist.
Danke das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaggi du warst nicht gemeint. das weiss ich doch, ich hab ja auch nioch gar nichts dazu geschreiben gehabt, ich wollte nur mitteilen, wie ich die sache gesehen hätte.

Aber wenn ich betteln muss, per PN, um Informationen zu bekommen, dann brauch auch kein Fragen zustellen.
Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist. wie ich schon schreib, kann ich teilweise wirklich nahcvollziehen, und ich warte auch schon auf hämische abschiedsgrüße, die bestimmt kommen werden. leider.
Danke das wars.
 
Ich lese da auch heraus, das der Laden wohl nicht die meisten Freunde hat und da keiner öffentlich Stellung zu nehmen will...

Wenn das von Forenleitung und Gesetzgebung so gewünscht ist, prima...

Allerdings suche ich dann mal mindestens 4 Themen raus wo richtig heftig und unkommentiert über eine Firma hergezogen wurde...
 
@doddi
Vereinzelt kommen hier schon seltsame Antworten. Und wer sich nicht nur im blabla-,-Witze-oder Wetter-fred bewegt
und auch schon mal tiefgründig fragt, wird manchmal enttäuscht. Aber dennoch versuchen andere wiederum demjenigen zu
helfen. Aufregen oder Beleidigtsein bringt einen "hier" nicht weiter, besser wäre eine Prise Oberflächlichkeit, denn es ist nur ein "Forum".
Andererseits gibt es hier "Super-Typen". Und wenn Du die auch mal persönlich kennen gelernt hast, weißt Du warum es sich
lohnt hier zu bleiben und diese freundschafen zu pflegen. Also bleib einfach cool und lies über Antworten, die Dir nicht gefallen, einfach hinweg...
In diesem Sinne...
8)
;)
 
Spaß beiseite, sicherlich ist es vielleicht ratsamer, Doddi, delikate, detaillierte (!!) Meinungen - was dieses Thema betrifft - per PN einzuholen.
Man kann seine Erfahrungen natürlich auch offiziell tendenziell "andeuten".....
;)

Sicher gibt es aber auch gebeutelte Kunden, welche von sich aus ihrem Ärger Luft machen und ihre Meinung hier posten.
 
@doddi
Warum sollte man den Händler kennen??

1.Ich mein,
wenn deine Anfragen bei dem Händler im Sand verlaufen, würd ich bei dem auch nicht kaufen (Es geht ja um viel viel Geld).

2.Hier im Dodge Forum sind doch auch Händler(Wingfox,Oliver). Wenn man denen sagt was man konkret sucht, besorgen die einem jeden Wagen, in jeder Farbe und zu nem fairen Preis(inkl.Papieren,vin und sonstigem) PN oder Anruf genügt.

Also weshalb sollte also jemand mehrere zehntausend Euro riskieren,
bei irgend nem dubiosen Händler der ja offensichtlich gar nix verkaufen will,
wenn alle fahrzeuge schon verkauft oder reserviert sind?


Meine Meinung
 
doddi, es dürfte sich inzwischen überall herumgesprochen haben, das bei bestimmten äußerungen in foren konsequenzen für den forenbetreiber drohen. daher werden details nur per pn behandelt, sofern dir die bisherigen antworten immer noch nicht gereicht haben.
daher macht es auch keinen sinn gleich wieder beleidigt zu sein, und etwas zu konstruieren was nicht ist. von deinem umgangston mal ganz zu schweigen. (habe ich editiert)

außerdem solltest du dir mal überlegen ob es eigentlich der richtige weg ist, einerseits hier zwar gerne kostenlose auskünfte + carfaxe abzuziehen, aber andererseits grenzwertige sprüche (wie auch im "hinterfragethread") zu lassen. entweder sind hier nur böse leute (wie du ja meinst) - dann zieh die konsequenz daraus, oder du verhältst dich bitte wie jeder andere auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben