Kaufberatung und Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Gudensberg
Hallo zusammen habe diesen Dodge Ram gefunden und der steht gleich bei mir um die Ecke, ich wollte ihn mir mal anschauen und dafür mir hier schon einmal Rat und Infos holen
;)
en.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138531189&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=34281&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1
 
Naja, alles gegen Aufpreis. Der Brief kostet auch extra, wenn ich das richtig verstanden habe. Also Vollabnahme. Das heißt wieder Kohle dazu rechnen.

UND DENN ALLES IM KUNDENAUFTRAG :shock:
Einige andere Autos von dem sind auch nur im Kundenauftrag. Da wäre ich vorsichtig.
 
Ja das stimmt wohl, da muss am Preis schon ordentlich was gehen das der Ram interresant wird
:(

und das Carfax kenne ich ja auch noch nicht.
Aber danke dir
;)
 
Fahr erstmal hin und red mit dem! Ich hab letztens vor dem Auto gestanden. Ist wirklich nen Prachtstück!
 
Echt? Kommst du aus dem Raum Kassel?
Wollte ihn mir auf jeden Fall mal anschauen da er nur 10 Minuten entfernt steht von mir ca.
Aber wäre halt cool wenn mir jemand das Carfax zeigen könnte vorher das ich etwas über das Auto weiß.
Danke für dein Tipp;-)
 
Der User Unicorn wohnt da direkt um die Ecke. Und meine Freundin auch, daher kenn ich den Händler
;)
 
Ich persönlich würde die Finger davon lassen, verkauft fast alles nur im Kundenauftrag.
 
Sag ich ja.
Selbst wenn das Auto in Ordnung ist, ist es rechtlich bedenktlich und fair anderen Händlern gegenüber, die alles vernünftig machen, ist es sowieso nicht. Und die schönen Felgen, was das Auto ja so schick macht, sind ja eh nicht im Preis. Ich würde nicht gleich die Finger davon lassen, aber wenn ich von einem Händler kaufe, dann mit allem drum und dran.
 
Sag ich ja.
Selbst wenn das Auto in Ordnung ist, ist es rechtlich bedenktlich und fair anderen Händlern gegenüber, die alles vernünftig machen, ist es sowieso nicht. Und die schönen Felgen, was das Auto ja so schick macht, sind ja eh nicht im Preis. Ich würde nicht gleich die Finger davon lassen, aber wenn ich von einem Händler kaufe, dann mit allem drum und dran.

warst schon mal in Lahr, die sind noch schlimmer #-o das da überhaupt Räder dabei sind iss schon ein Wunder :lol:
 
Ja, ist bei den großen Autofirmen aber nicht anders. Mit schönen Bildern locken und denn sitzte vorm Verkäufer und die Liste wird immer länger.
Man kauft ja heute nur noch die Karosse ohne Farbe. Alles andere musste extra bezahlen und denn noch ein halbes Jahr warten. Und das schärfste: Du musst dein Auto alleine aus dem Werk holen oder je nach Wohnort 700 Glocken zahlen das die es dann dahin holen wo du den Vertrag unterschrieben hast :roll:

Naja, warten wir mal das Carfax ab.
 
Naja

Carfax scheint mehr oder weniger sauber zu sein, nur warum hat der Wagen seit der letzten Eintragung 2009 erst 1500 Milen gefahren????

Stand der solange zum Verkauf?
 
Moin,
ist es denn überhaupt ein echter 2500'er ???
DIe Felgen auf dem Foto haben wohl acht Schrauben (Kappen), aber der Gewichtsindex ist wohl nicht erfüllt, oder ??
Die Außenspielgel sind ja auch nicht die vom 2500'er.

JP
 
Oben