Kaufabsicht Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo,
da ich evtl. dieses Jahr noch umsteigen will auf den aktuellen Ram 1500, Quadcab (345 Ps, Allrad, schwarz), hier mal meine Frage:

Ausstattung SLT...........was ist da drinnen und kann man diese auch mit Leder, 20 Zoll, Sunroof usw. ordern ?
Laramie..............immer noch die beste Ausstattung ?
Big Horn.........schon mal gelesen, keine Ahnung was da drinn ist ?
Der Sport ist der, wo die Crometeile in Wagenfarbe lackiert sind ?
Gibt es oder seit wann ist ein ESP (Antischleuderprogramm) verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIG Horn --- bestimmt ne grössere HUPE
:P


ich glaub man müsste wirklich mal eine Galerie bzw. zusammenstellung machen welches Modell was drinne hat und bei welchem Baujahr....

incl fotos

ich hab jetzt schon den überblick verloren....

Ich glaub die fertigen aus ner grossen schachtel raus .... ah heute mal die ausstattung morgen mal die .. dass es ja nicht langweilig wird


gruss peter
 
BIG Horn --- bestimmt ne grössere HUPE
:P


ich glaub man müsste wirklich mal eine Galerie bzw. zusammenstellung machen welches Modell was drinne hat und bei welchem Baujahr....

incl fotos

ich hab jetzt schon den überblick verloren....

schön, daß das mal einer schreibt! Habe schon geglaubt ich, Frau, blond etc..., würde da nur nicht durchsteigen... :mrgreen:
 
800px-Hood_ornament.jpg


Sondermodell "BIg Horn" gibts von verschiedenen Hersteller. In Deutschland aber leider nicht Tüv fähig und deshalb sieht man auch nix am Auto :mrgreen:
 
Big Horn (49 Staaten) und Lohn Star (Texas only!) sind ein und das Selbe!

Die Pakete beinhalten verschiedene Ausstattungsteile welche am haeufigsten einzeln bestellt wurden, sind also in einem Pake zusammen gefasst worden.
Um was es sich da im einzelnen handelt kann ich ohne Nachfragen auch nicht sagen.

Die Pakete die so angeboten werden haben den Vorteil das der Kunde gegenueber Einzelbestellung Geld spart.

Ich frag nach!!!
 
Big Horn (49 Staaten) und Lohn Star (Texas only!) sind ein und das Selbe!

Die Pakete beinhalten verschiedene Ausstattungsteile welche am haeufigsten einzeln bestellt wurden, sind also in einem Pake zusammen gefasst worden.
Um was es sich da im einzelnen handelt kann ich ohne Nachfragen auch nicht sagen.

Die Pakete die so angeboten werden haben den Vorteil das der Kunde gegenueber Einzelbestellung Geld spart.

Ich frag nach!!!

LONE-STAR !!! :shock: :mrgreen: .... und das von Dir,Bernd
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben