Kühlerflüssigkeit fehlte - abgelassen worden?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber was soll der Werke die Aktion bringen, angenommen die haben Kühlwasser abgelassen? An den 7$ haben die ja auch nix mehr verdient....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

die füllen für die 7 $ natürlich keine kühlflüssigkeit nach......wasser reicht auch und dann haben sie einen folgeauftrag wenn der frostschutz nicht reicht.....
8)


das ganze ist aber kein nord-amerikanisches problem......atu macht das nicht anders
;)
besonders bei frauen mit vermeintlich wenig ahnung.....
mein freundin war mal zum wintercheck da......laut werkstattmeister war das auto angeblich nicht mehr verkehrssicher :shock: 4 monate später tüv mit leichten mängeln auf anhieb......wäre ich nicht dagewesen, hätten die das auto für viel geld runderneuert......
 
Wow, heftig.
Ich finde sowas extem unverschämt.

Ich hab hier ein Paar als Kunden, die haben von ihrem Vater ein einige Waffen aus den 60ern und 70ern geerbt. Beide machten schnell den erforderlichen Waffen Sicherheits Kurs mit Prüfung und beantragten bei der RCMP je eine fire arms licence.
Nach Erhalt dieser haben mir alle Waffen zur Durchsicht geben und ich sollte was weiss ich noch alles tun. Eben alles was ich für nötig erachte. Ich hatte totale Handlungs Erlaubnis, denn sie kannten sich mit den waffen kaum aus. Denen hätte ich locker etliche $ aus den rippen leihern können, von dem ich meine Prozente hätte bekommen können. Hab ich aber nicht gemacht, dieses bescheissen.
Ich habe die Waffen an- und durch geschaut und bemerkt dass diese in hervorragenden und sehr gepflegten Zustand sind. Da war außer etwas einölen nichts weiter zu tun. Danach habe ich den beiden zu jeder Waffe noch erklärt was sie wissen müssen und ein paar Tipps gegeben.
Beide kommen nun gelegentlich vorbei um auf unserem Schiessstand mit den kurzwaffen mal zu ballern.

So zu arbeiten macht absolut nicht reich, aber es macht mich sehr glücklich.


Scheint so, dass ich damit leben und nun erstmal jedem und allem zu Misstrauen muss. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben