Könnt ihr was empfehlen..?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde aus MEINER Sicht meine Dodge's sehr günstig im Unterhalt.
Meine Dodge's; - Diesel ~13l, - Longbed, LKW Steuer, - keine 600€ Vollkasko und die Verschleiß- und Ersatzteile sind total billig! Die letzten 2 vorher, 5er Bmw Kombi und Ford Explorer waren einiges teurer im Unterhalt. Selbst der Ex 3er Bmw meiner Freundin war übers Jahr teurer wie ihr Dodge jetzt!
 
Hab ja auch geschrieben, falls er KEINE LKW Zulassung bekommt. Und natürlich sind 14 l f nen dodge Super, aber als Azubi (!) wenn du den als Alltagsauto her nimmst, bist bald Arm! Und Vollkasko is als Fahranfänger garantiert nicht billig!
 
Genau so sieht das aus, Krissy.
Versicherung als Fahranfänger, Steuern als PKW, Allgemeine Betriebskosten... Für einen Azubi nahezu unbezahlbar.
Ich freue mich für jeden "Jungspund" der sich unser "Hobby" leisten will und kann, aber es gibt wichtigeres im Leben, als sein komplettes Azubi Gehalt in ein Auto zu versenken.
 
Und nur 110kmh auf der Bahn und 80kmh auf der Landstraße...

Das ist nur richtig, solange dein Fahrzeug über 3.5t zulässiges Gesamtgewicht hat. Darunter kannst du so schnell fahren wie erlaubt oder du eben kannst.
 
Das ist nur richtig, solange dein Fahrzeug über 3.5t zulässiges Gesamtgewicht hat. Darunter kannst du so schnell fahren wie erlaubt oder du eben kannst.

Ja das ist klar....

Meinen Verbrauch habe ich mit den Geschwindigkeiten Gefahren...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Achso Hippie. Jetzt weiß ich erst wie das gemeint war...
:)
 
hey Nero, es gibt für mich kaum was wichtigeres als das Auto viele halten es mir ständig vor weil ich alle mit meinen Wünschen nerve haha
aber so ist es nun mal
:)
! Ich sehe es gehört noch einiges dazu das ich meinem Ziel näher komme aber ich verdiene echt gut für nen Azubi
also hoffe ich das es spätestens nach der Ausbildung erfüllbar wird. :roll:
Und trotzdem bleibt der Dodge auch wenn ich was anderes auch fahren würde mein Traumauto sonst wäre ich ja nicht bei euch gelandet hihi!
Ich find es echt mega cool das ihr hier mir alle so helft Danke Danke Danke! :lol: :oops:
Und nen Diesel wäre Optimal dann kann ich über die Firmenkarte von Papi tanke hehehe :twisted:
8)

Also der Verbrauch ist bei einem Diesel nicht wichtig. Steuern und Versicherung machen das meiste aus.

Danke für alle tollen Antworten und übersteht den Mittwoch gut das Wochenende naht!
;)
:mrgreen:
 
Hach, wenn ich das so lese, wäre ich gerne nochmal 18
:!:


Von nichts ne Ahnung - grenzenlose Selbstüberschätzung - keine Verantwortung - die Kohle raushauen für das was Spaß macht - tanken bei Papa - Essen bei Mama - Pennen bei der Freundin

Maxi ich beneide Dich
:!:
:!:
:!:


Hol dir so'n Teil und hab Spaß!
 
Oben