ID7HUI8D255216020

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
janzons
Nur als kleiner Tipp: die Rams werden in DU immer nach dem selben Schema hergerichtet: Frisch poliert oder lackiert, neue Reifen, neue Wanne, neue nerfbars,
und das günstige 2-farbige Leder (ohne Sitzheizung !! ) aus USA, da er vorher Stoffausstattung hatte....
;)

Aber wenn er Dir gefällt, dann kauf ihn Dir... viel Glück !
 
Aber rechnen können die doch, oder? Das ist doch nicht erst seit gestern so, dass man dort nur km angeben kann. Alternativ lässt sich das doch in <15sec problemlos in Kilometer umwandeln.
Der weiss aber schon, weshalb er es nicht macht - dann kämen nämlich mehr, als 70000km raus
floet.gif

Es sollte keine Entschuldigung für die Händler sein. Du hast vollkommen Recht.

Einfacher wäre es, sie würden einfach alle den kleinen Satz hinzufügen: Kilometerangabe = Meilen
 
janzons
Nur als kleiner Tipp: die Rams werden in DU immer nach dem selben Schema hergerichtet: Frisch poliert oder lackiert, neue Reifen, neue Wanne, neue nerfbars,
und das günstige 2-farbige Leder (ohne Sitzheizung !! ) aus USA, da er vorher Stoffausstattung hatte....
;)

Aber wenn er Dir gefällt, dann kauf ihn Dir... viel Glück !


Olli...hab ihm gestern noch die PN weitergeleitet, die Du mir mal als Aufklärung vor 1 1/2 Jahren gesendet hast (Ja...ich habe sie solange gespeichert, weil ich es als Warnung nie vergessen wollte!)
Wir haben ihn doch hier jetzt genug gewarnt...soll er seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Kann es sein das was Negatives über den Wagen erwartet wurde und es manchen nicht gerecht wurde
:?:


Ich rate dir mal dringend etwas kleinere Brötchen zu backen! So ein Spruch ist für einen Neuling ziemlich unverschämt. Dieses Forum gibt es seit mehrern Jahren, wir haben hier schon mehr Schrott gesehen und Carfaxe gemacht als Du jemals sehen wirst. Ich und andere haben Drohanrufe von Schrotthändlern bekommen, es sind sogar Leute von den Betrügern selbst angezeigt worden. WIR wissen, im Gegensatz zu Dir, wie der Hase läuft.

Und jetzt nimmst Du entweder die Ratschläge aus dem Forum an, oder Du kaufst das schicke Auto im Kundenauftrag aus Florida. Aber versuche nicht UNS Ratschläge zu erteilen.
 
Ich rate dir mal dringend etwas kleinere Brötchen zu backen! So ein Spruch ist für einen Neuling ziemlich unverschämt. Dieses Forum gibt es seit mehrern Jahren, wir haben hier schon mehr Schrott gesehen und Carfaxe gemacht als Du jemals sehen wirst. Ich und andere haben Drohanrufe von Schrotthändlern bekommen, es sind sogar Leute von den Betrügern selbst angezeigt worden. WIR wissen, im Gegensatz zu Dir, wie der Hase läuft.

Und jetzt nimmst Du entweder die Ratschläge aus dem Forum an, oder Du kaufst das schicke Auto im Kundenauftrag aus Florida. Aber versuche nicht UNS Ratschläge zu erteilen.


Hallo Oliver

Also wie fang ich an ich finde Forums/Foren eine super Erfindung/Idee
:!:

Du hast recht ich bin hier Neuling wenn du meinst dieser Satz wahr unverschämt endschuldige ich mich damit habe ICH keine Probleme.
Wenn ich hier was heikles entfacht habe wegen jemanden hat dies nichts mit meiner Person zu tun,weil ich bin nicht diese Person
:!:

Ich habe wo ein Auto gesehen was mir zusagt weil Sitzheizung vorhanden ist die unbedingt meine Frau will , ich fand die Lederfarbkombination toll sieht gepflegt aus und so weiter...............über den Rest brauchen wir nicht sprechen jeder weiß es der schon einen Fährt.Die Farbe paßt nicht zu 100% da wir schon fast 10 Jahre Silber Fahren.
Zuhause Internet an um weiteren Input zu bekommen und stoße wieder auf dieses Forum,melde mich an stelle mich vor Setzte die Anzeige rein und es wird geantwortet Kilometer Stimmen nicht lass die Finger von dem , die Vin wirds dir beweisen die vin war i.o Meilen stimmen überein und nichts weiter auffällig.Das ist echt super das ihr sowas macht ich kannte es vorher auch nicht.
Ich erleichtert nicht wegen dem Händler sonder nur wegen dem Auto.
Ich Frage was man vom Auto hält und frag nach Ratschlägen,es wird sehr wenig über das Auto sondern nur über den Händler.
Ich bitte nicht den Händler zu beurteilen Sondern NUUUUUUUUUR das Auto, ein bis zwei gaben mir dann gezielte Antworten zum Auto.
Andere sprechen weiter nur über den Händler oder garnicht mehr oder in Dritter Person über mich oder es wird über mich Diskutiert und man wird belächelt.So wie dir die Galle bei meinem Kommentar wohl hochgekommen ist, so ist Sie zu diesem Zeitpunkt mir hochgekommen.Denn auch wenn ich Neuling bin möchte ich Respektiert werden so wie ich es auch mache.Ich bin nicht einer der Ältesten hier aber auch kein kleiner JUNGE.
Ich hatte auch gebeten PN´s zu schicken um mich richtig aufzuklären hat nur einer getan.(und dies war kein MOD oder ADMI)
Und jetzt kurz und schmerzlos Was einigen hier passiert und wiederfahren ist ist auf gut Deutsch Scheiße.
Nur Ich als Person kann nichts dafür und ein Auto kann auch nichts dafür
Ich werde nichts mehr hiervon oder von jemanden erwähnen.
Ich hoffe nur das mir hier bei meiner suche weitergeholfen wird.
Und ich mich weiter hier beteiligen darf.

Danke
Michael
 
Es geht hier aber nicht (mehr) um das spezielle Auto. Es geht ums Prinzip. Und die Hinweise die hier gekommen sind, dürften eindeutig gewesen sein. Und auch wenn das spezielle Auto um das es hier geht, zumindestens halbwegs in Ordnung ist (zu teuer ist es eh), wo andere extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben, kauft man halt nicht. Soviel Rückgrat sollte sein.
 
@janzone die Händler lesen hier auch mit! Da es schon Anzeige wegen ūbler Nachrede gab und Oliver als Plattformbetrieber dafür haftbar gemacht werden kann reden wir einfach in 3 ter Person, von solchen Helden!

Ich würde nach solchen Erfahrungen, von hiesigen Forenmitgliedern, so einen Händler meiden wie der Teufel das Weihwasser! Egal ob das Auto vielleicht wirklich Ok sein soll. Wenn in der Anzeige Meilenstand mit KM angegeben wird, wäre es neben dem zu hohen Preis für mich eh das KO für den Wagen von PU L aus Du. ich würde bei diesem Händler nicht mal einen Neuwagen kaufen, solche unseriösen Machenschaften gehören einfach von allen Interessenten boykottiert, damit würde der Markt das einfach von alleine regeln und solche Händler würden verschwinden. Aber das schaffen die meisten Menschen ja nicht einmal beim Hūhnerbein oder Eierkauf siehe Futterskandal!

Wobei in diesem Fall würdest Du ja freiwillig zu dem teuren Ü-Ei greifen! :mrgreen: :mrgreen:
 
PeterPerlich
Ich hab alles verstanden Danke
Ich meinte das über mich in der dritten Person gesprochen wurde und nicht ich direkt angesprochen wurde.
Aber für mich ist die Sache erledigt habe draus gelernt und hoffe andere sehen das auch so.

Michael
 
Genau wenn nur einer nicht reinfällt hat es sich schon gelohnt! Ist schon der Wahnsinn wieviel gedreht Autos in Deutschland unterwegs sind. Und viele konnten im Nachhinein gegen die Händler nichts ausrichten, da nur Vermittler etc.
 
Irgentwoher kenn´ich das mit dem Vermittler uns so.... :roll: Glaub´mir wenn Du erst mal ´reingefallen bist, wirst Du nach einem langwierigen Prozess mit dem Verkäufer merken, das die Kosten- Nutzen Rechnung zu hoch ist und gibst Dich geschlagen. Versuch´es zu vermeiden und Schützenhilfe hast du doch hier genug.
:-D
 
Also ich kann nix Negatives berichten. Hab meinen 2011er dort gekauft, llerdings war es bei mir ein Neuwagen. Vom Preis her war er ca 6000 € unter den alternativen Angeboten. Ich will nicht abstreiten das man es noch günstiger hätte bekommen können mit mehr Aufwand. Aber mit Preis/Leistung bin ich definitiv zufrieden.

Und meinen Dad hab ich so infiziert, dass er sich auch einen bestellt hat :lol:

Einen Gebrauchten dort zu kaufen würd ich mir nach dem Feedback hier allerdings zweimal überlegen
;)
 

Neueste Beiträge

Oben